Palkia (Pokemon - Dunkelheit)

Also bin grade im ersten Dungeon in der Zukunft. E 1. wo find ich in dem Dungeon palkia und kann ich es rekrutieren?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:23 von kBoy8813

14 Antworten

nein Palkia kommt in der zukunft nicht vor sondern später in der Raumspalte da beim zweiten mal wenn darkrai weg ist!

Antwort #1, 14. August 2013 um 22:54 von firat1234567

Wie kommt man in die rausplatze? Und Darkrai?
Kann man die rekrutieren?

Antwort #2, 15. August 2013 um 10:14 von kBoy8813

Raumspalte kommst du nachdem der Alptraum vorbei ist und ein paar Tage so im Spiel wartest danach gehst du zu lapras wenn dein Partner es dir sagt dann Am Abend taucht plötzlich Palkia auf! Er ist nach Darkrai zu rekrutieren! Darkrai weiß ich nicht! Aber zur raumspalte : http://www.pokewiki.de/Raumspalte
Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 15. August 2013 um 13:09 von firat1234567

Ja hast du aber habe noch ein Porblem.

Also palkia besiegt mich immer mit einem Hieb.
Zuerst setzte ich Grimsamen ein. Danach setzt es zeitenlärm einWährend ich spiegeltrick einsetze.
Eine sinelbeere für meinem Partner und dann setzte ich Flammenwurf ein aber nach dem Pausenmodus geh ich k.o. Was kann ich sonst machen?

Antwort #4, 15. August 2013 um 13:22 von kBoy8813

Ich meine dialga

Antwort #5, 15. August 2013 um 13:23 von kBoy8813

Hab's doch geschaft. Das was mir fehlte war ein Schlafsamen.

Antwort #6, 15. August 2013 um 13:36 von kBoy8813

Und Training! Du musst stärker sein! Und du brauchst mehr Belebersamen ! Ich kann dir ne sehr geile Seite geben da kannst du so oft du willst wunderbriefe machen und die Belohnung darfst du aussuchen ! Willst du die Seite?

Antwort #7, 15. August 2013 um 14:04 von firat1234567

Wunderbriefe? Ps.ich habe schon viele gehortet. Ich weiß das man gegen Darkrai kämpfen muss aber dafür habe ich schon alle Items. Diesen versteinerungsorb, belebersamen, sinelbeeren, schäle und statusheiler

Antwort #8, 15. August 2013 um 14:49 von kBoy8813

Antwort #9, 15. August 2013 um 14:52 von firat1234567

Gehortet = lange gespart und versteckt. Was sind wunderbriefe? Wann hat azuria den Alptraum?

Antwort #10, 15. August 2013 um 15:00 von kBoy8813

Wunderbriefe =sind Briefe wo du items,pokemon,neue Dungeons ,Dungeon von den legendären pokemon erhaltest! Zum Alptraum : http://www.pokewiki.de/Alptraum_(Dungeon)

Antwort #11, 15. August 2013 um 15:12 von firat1234567

Wunderbriefe machst du wenn du das Spiel startest und im Menü wunderbrief erhalten drückst!dann durch Passwort da gibst du den wunderbrief-Code ein!

Antwort #12, 15. August 2013 um 15:14 von firat1234567

Aber wann fängt er an? Also ich weis das man Traumato Höhlen muss aber dafür muss der Alptraum aktiv sein.

Antwort #13, 15. August 2013 um 15:16 von kBoy8813

Also genaueres weiß ich momentan nicht! Such mal bei google: pokemon Mystery Dungeon 2 der Alptraum
Dann guck dort was du machen musst um zu dem Zeitpunkt von azurill zu kommen!

Antwort #14, 15. August 2013 um 15:28 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)