Fukano Hilfe :D (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe jetzt mein erstes Pokemon für das Competitive gezüchtet ( Ein Fukano )
Und würde gerne wissen ob es sich lohnt es zu trainieren
Es hat in Angriff , SP-D ( ungewollt , aber warum nicht ;) ) und Init. die vollen DV von 31
Es soll einmal die Attacken : Nahkampf ( Erbattacke ) , Turpotempo , Stromstoß und Flammenblitz beherrschen
Es hat das Wesen Pfiffig ( -SPA und +Vert ) damit es ein bissichen mehr aushält :D
Ich würde bei den EVs entweder 72 KP, 252 Atk, 184 Spd oder 4 KP, 252 Atk, 252 Spd einteilen.

Das Arkani muss nicht perfekt sein aber ein wenig Hilfe, ob es sich lohnen würde, wäre nett :)
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:29 von Name2009

3 Antworten

Es wird auch nicht "Perfekt", da das Wesen Mist ist :D

-> Froh wäre das Ziel gewesen :D, +Init/-SpAtk, Hart wäre auch noch gegangen für maximalen Schaden...

Ob es durch ein unorthodoxes Wesen (minimalst) mehr aushält ist spätestens dann egal, wenns durch den ersten Flammenblitz ne S*it-Ton (metrische Einheit!^^) an Rückstoß kassiert xD

Ein solches Arkani hat keine wirklich hohe Stayingpower. Da bringt dir auch der Split bei den KP nix.
Das potenzielle Leben-Orb das es tragen wird, verlangt seinen Tribut und Flammenblitz sowie Stromstoß auch. -> Revengekill fast garantiert
Nahkampf senkt deine Verteidigung -> defensive Bemühungen ebenfalls für die Katz

Geh voll auf Init und Atk um alles was möglich ist zu überholen und so hart wie möglich zu zu schlagen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:37 von derschueler

Ok dann züchte ich einfach weiter bis das richtige Wesen dabei rauskommt :D
Ich hab mitlerweile schon ein Shiny ausgebrütet :D... Ich hab echt zu viele Fukanos in der Box :D
Also Danke :D

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:58 von Name2009

oder froh zu überraschen mit ein punkte mehr speed um als erster zu zuschlagen

Antwort #3, 14. August 2013 um 20:08 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)