Rüstung+Brachydios+Wasser-Morphaxt?! (MH 3 - Ultimate)

Hey, ich wollte fragen ob es ne Rüstung gibt, die wasserabweisend/resistent ist, sodass halt Wasser oder hauptsächlich Schleim nicht hängen bleibt :)) Ich mein was mit Slagtoth Sachen gesehn zu haben aber ich hab nur 2 Teile schmieden können :O
Und dann vielleicht noch ein paar Tipps gegen Brachydios, der hat mich ganz schön aufgemischt. Ich kämpf hauptsächlich mit Morphaxt, aber auch mit Doppelschwertern (für die MA hab ich jedoch zu relativ jedem Element ne gute Waffe~, DS nicht...)
Könnt ihr mir dafür noch ne gute Wassermorphaxt empfehlen? (Incaedeus hab ich schon)
Danke für jede Hilfe :D

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:40 von Monkey_D_Link

4 Antworten

Da ich die brachydios z rüssi habe kenne ich mich sehr gut aus. Habs mit hammer gemacht aber ist ungefähr das selbe. Du solltest die beine angreifen und wenn er umfällt den kopf angreifen. Du solltest die fäuste und den kopf zerstören. Wenn er sabbert eine falle bauen und den kopf angreifen. Teleporter, maxi tränke, mega tränke Solltest du mitnehmen. Wenn du unsicher bist zu gewinnen dann einfach fangen. Wenn er in rage ist dann solltest du auf der hut sein. Pass auf wenn er sich dreht denn dann schlägt er meistens zu und man ist eine leichte beute. Wenn er zurück geht und seine fäuste ableckt dann schnell die waffe einpacken und wegrennen. Wenn du dir nicht sicher bist ob du weit genug weg bist und hüpft dann weg jumpen teleporter und fallen zum nach kombinieren. Dann solltest du ihn kleinkriegen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:59 von schreckensmiralis1

Es gibt die Fähigkeit "Antiseptik". Die verhindrert, dass du verschleimt, werden kannst.
Und zur Wasser resistent: Wenn du einen Rüstung hast mit "Wasser:20" bist du wasserabweisend. Helios Z (Goldbart-Ceadeus) hat diesen Wasserstatus. Aber mit der Fähigkeit "Wasserabw." kannst du dir Wasserabwehr reinslotten und zusätzlich noch Felyne-Wasserbrecher (oder so) +
Wasserabwehr+++ (Gemüse + Milch) essen.
So wie schreckensmiralis1 es beschrieben hat, sollte der Brchydios kein allzu großes Hindernis für dich dich sein. Aber ich glaube, du meintest Brachydios X nicht Z, oder? Hat die Brachdios Subspecies pinken Schleim und kommt auf JR 200?xD

Antwort #2, 14. August 2013 um 13:13 von ALEAreon

Ja x nicht z

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:29 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab ihn geschafft :D Das mit Antiseptik war Gold wert *-* Danke. Hab die Rathalosrüssi benutzt mit 2 HR Teilen :D Und gleich die Diosaxt geschmiedet :3 Danke nochmal :DDD

Antwort #4, 14. August 2013 um 23:43 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)