2 auszeichnug (MH 3 - Ultimate)

ich habe gelsese das ich eine auszeichnug bekome wen ich einen hungry dämonjho töte aber den giebst doch nur als event quest das verstehe ich nicht und es gäbe eine auszeichnug wen ich alle seltene sachen von den argosy kapitan handle aber ich weis nicht wo was die für sachen meinen

ich hoffe das ihr das versteht ich nämlich nicht

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:49 von zocker_zocker13

6 Antworten

Also,..
-die "seltenen Sachen" sind die Raritäten. Wenn du ein Großes Monster im Mogawald tötest, und dann den Jagdbericht bei Junior abgibst, bekommst du mit ein wenig Glück eine Rarität, die du für den Raritätenhandel beim Argosy-Käpten benutzen. Es gibt eine Auszeichnung dafür, dass man jede Rarität einmal bessessen hat und eine dafür, dass man jeden Einrichtungsgegenstand, die man von der Argosy bekommt, in seinem Besitz hat (z.B. Poogie ist ein Einrichtungsgegenstand).
-soweit ich weiß, gibt es den Hungrigen Dämonjho (SAVAGE DEVILJHO,nicht Hungry!) auch nicht als Event-Quest. Bei der Event-Quest "Seltsamer Schrei" (oder so,Qurupeco jagen!) ist die Chance höher, dass man einer kommt. In den normalen G-Qurupeco und G-Crimson-Qurupeco ist es, glaube ich, auch möglich.

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:05 von ALEAreon

den dämonjho habe ich als event quest unersätliches untier das ist der und die deko auszeichnug bekome ich wen ich 20 verschidene dekos habe

Antwort #2, 14. August 2013 um 13:45 von zocker_zocker13

Meinst du jetzt den normalen oder den Hungrigen? Seit wann hast du diese Quest?Und es gibt keine Auszeichnung für das Besitzen von 20 Dekorationen, nur für 100 Amulette.

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:54 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
den hungrigen habe ich schon lange den habe ich mir letzten monsant runtergeladen

Antwort #4, 15. August 2013 um 11:26 von zocker_zocker13

Ich schaue noch mal, ob ich diese Quest auch runterladen kann.

Antwort #5, 15. August 2013 um 11:40 von ALEAreon

mach das mal

Antwort #6, 16. August 2013 um 11:34 von zocker_zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)