Sammle 18 Steine (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Aufgabe 18 Steine zu sammeln, seit drei Tagen ohne Erfolg. Selbst die Steine aus der Miene und dem Zauberhäuschen reichen nicht aus. Kennt jemand die Lösung?
Danke - suche auch gerne neue Freunde -

colliemausi

Frage gestellt am 14. August 2013 um 13:17 von colliesmurf

9 Antworten

Ist dir die Aufgabe auf dem Berg gestellt worden?
Hast du darauf geachtet, dass du die Aufgabe mit okay bestätigt hast?
Ich meine in der Sprechblase desjenigen, der die Aufgabe gestellt hat?
Sonst zählt es dir die Steine nämlich nicht ... 8-)

LG

Trollebo

Antwort #1, 14. August 2013 um 14:12 von Trollebo

Das scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir genauso. Hoffen wir mal, daß das beim nächsten Update behoben wird.
LG

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:13 von mietze63

Die Frage wurde im Schlumpfdorf direkt gestellt, ich habe schon alle mir bekannten Optionen versucht, inklusive der Bestätigung...
Danke für die Antworten,
colliemausi

Antwort #3, 14. August 2013 um 15:56 von colliesmurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na toll
Ich hab die Aufgabe auch im Dorf von Papa Schlumpf
Hab schon mehr als 18 Steine gesammelt
Wird nicht anerkannt
Muss ich jetzt warten bis zum nächsten Update ? :-((((
Und das Kann noch dauern, so ein Mist
Liebe Grüße

Antwort #4, 14. August 2013 um 16:06 von storch14

Beeline wollte noch ein Bug fixies Update zwischendurch bringen. Vielleicht klappt's dann schon.

Antwort #5, 14. August 2013 um 19:24 von mietze63

Das Update zur Fehlerbehebung und das reguläre Update wurden von Apple zusammengefasst. Das komplette Update kommt zum Ende dieser Woche oder am Anfang der nächsten Woche.

Antwort #6, 15. August 2013 um 17:19 von sky1

Danke für die Info, sky. :)
Hatte das noch gar nicht mitgekriegt. LG

Antwort #7, 15. August 2013 um 17:22 von mietze63

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Der Fehler wird also mit dem kommenden Update behoben.

Antwort #8, 15. August 2013 um 17:23 von sky1

Danke ;-)

Antwort #9, 15. August 2013 um 18:53 von colliesmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)