Steuerung und Tipps ele (Guild Wars 2)

Welche Tipps könnt ihr mir zum elementarmagier geben z.b gutes Build , Fähigkeiten usw.
Und vlt. Habt ihr Ideen für eine Alternative Steuerung für den Magier für schnelles switchen der Elemente und kontrollieren der waffenfertigkeiten wie lässt er sich am besten spielen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 13:18 von tsukomy

2 Antworten

Erstmal: wenn du Builds suchst, solltest du auch vorschlagen, für welchen der 3 großen Bereiche (PvE/Dungeon, WvW oder PvP).
Für eine Beispiel Tastenbelegung gibt es mehrere Möglichkeiten, ich geb dir aber erstmal eine Allgemiene Lösung:
Guck in den Spieloptionen und Entferne alle Tastenbindungen für optionen, die du nicht brauchst/nicht innerhalb 1ner Sekunde aufrufen musst und wieder weghaben willst (Das wären zum Beispiel Handelsposten, PvP, WvW, Kontakte... was du halt nich dauernd brauchst)
Schau dann nach, und Stell deine Steuerung auf Tasten, an die du leicht rankommst mit der Bewegungssteuerung (die man ja auch umstellen kann bei Bedarf)

für den teil "Wie lässt er sich am besten spielen" würde cih Vorschlagen: Kommt wieder auf den Spielbereich an: Im WvW Lässt sich Supporter mit Stab im Zerk ganz gut spielen, während für WvW Soloaktionen evtl Zepter/Dolch oder Dolch/Dolch eher geeignet wäre (Keine Garantie, da ich kaum WvW spiele), und PvE ist ja auch schonwieder ne andere Geschichte

Antwort #1, 14. August 2013 um 15:05 von Iron_Cookie

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also ich spiele meistens mit Stab bei meinem ele, bin aber auch überwiegend im PVE/Dungeons drinne.
Für Spvp jane ich eine dolch/dolch skillung drinne.

Wenn du einen ele anfängst, ist es am besten dich erstmal mit den elementen auseinander zu setzen, also anfangs auf ein Element spezialisieren was du am meisten benutzt. Am Ende hast du dann den Bogen mit den 4 Elementen raus und passt dein Element der Situation an.

Feuer = Dmg, viel mit Zustand Brennen
Wasser = wenig dmg, zusätzliche Heilung und Segen Regeneration
Luft = viel Direkt dmg kann verwundbarkeit und Geschwindigkeit geben
Erde = macht viel mit dem Zustand "Bluten" und gibt dir zusätzliche def

Wenn ich nachher an meinem Spielepc bin könnte ich dir meine Builds geben für PVE und PVP.
Ansonsten in sachen Builds teste aus und spiele was dir am besten gefällt, denn die eigene Skillung ist immer die beste ;)

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:57 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)