einzelnen Cheat aus dem Profil löschen (GTA San Andreas)

Ich habe vor geraumer Zeit mit einen zweiten Spielstand angelegt bei dem ich mir vorgenommen habe nicht zu cheaten. Nun ist mir beim Speichern allerdings aufgefallen, dass diese Meldung kommt von "Cheats blabla". Als ich ins Profil schaute stand dort auch benutzte Cheats: 1. Gibt es irgendeine gute Möglichkeit den Cheat wieder aus dem Profil zu bekommen ohne neu zu beginnen oder ein fremdes Savegame zu downloaden?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 13:49 von TheGenie

5 Antworten

Gib den/die Cheats nochmal ein. Jetzt sollte das Spiel sagen "Cheat deaktiviert". Neu Starten und beim nächsten Savepoint sollte die meldung "Cheats aktiviert... könnte Spielverlauf beeinflussen.." nicht mehr da sein.

Antwort #1, 14. August 2013 um 16:31 von Ingepunk

Das Problem ist ich weiß nicht welcher Cheat aktiviert wurde und die Meldung habe ich sicherlich schon mehrere Meldung einfach weggeklickt so dass das wohl nichts bringt. Ärgerlicher Beigeschmack ist das durch den Cheat ein Bug ausgelöst wurde, dass ich nicht mehr trainieren kann. Äußerst ärgerlich, da ich mir das Fett wieder abtrainieren möchte, nach dem Flirt mit Babara Schternvart.

Antwort #2, 14. August 2013 um 19:22 von TheGenie

Na ne andere lösung kenn ich nicht. Entweder du hast ein älteres Savegame, wo noch nicht gecheatet wurde und fängst von da wieder an. Oder mit einem komplett neuen Spiel.

Antwort #3, 15. August 2013 um 14:23 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
*push*

Antwort #4, 31. August 2013 um 12:41 von TheGenie

Oder hol dir Trainer die den den sogenanten cheat habe: Null the Count of used cheats oder wei das heißt: Der lässt das spiel denken du hättest null cheats benützt

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:55 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)