Start via Steam Fehler Meldung (CoH 2)

Hi ihr lieben!
Sry das ich störe.. Aber weiß echt nicht mehr weiter!
Also ich konnte die beta ohne probs spielen.. Nun habe ich es mir gekauft!
Am anfang lief es zwar ruckelig und ich besorgte mir eine neue GRAKA.. Die ATI radeon 4850 habe auch 3 gb ddr2 speicher und nen dual core 2800+ Amd serie..
Nun kommt nach dem neuaufsetzen des Windows beim start des Spiels via STEAM folgende meldung:
Wir haben fesgestellt, dass Sie veraltete und nicht unterstützte Treiber für folgende Hardware verwenden: http://community.companyofheroes.com/forums/com... usw...

So ich habe aber nach dem neu aufsetzen des windows alle treiber nmal via UNIBLUE gescannt und alles erneuert! Ich bekomme nen krampf,,, Bitte wenn ihr ne Lösung wisst sagt mir Bescheid LG

Frage gestellt am 14. August 2013 um 14:42 von RealGamer4Life

2 Antworten

Frag mal einen Fachmann.
Der kann dir hoffentlich weiterhelfen.

Antwort #1, 09. September 2013 um 19:39 von lupus500

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?
Steam Support anschreiben

Antwort #2, 23. September 2013 um 13:32 von Division101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)