Airbus X Extended Probleme! Fps im Keller (FS X)

Hey Leute,

habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir jetzt das Add-on Airbus X Extended gekauft, da ich die PMDG 737NGX bereits besitze (sie läuft bei einer Fps zahl bei der man gut fliegen kann) hab ich die Systemanforderungen verglichen. Der Axe fordert weniger Pc-Leistung ab und ich dacht mir läuft bestimmt genau so, wenn nicht sogar besser.
Aber sie läuft nur bei 6 - 9 Fbs (bei gutem Wetter)! Allerdings gibt es ein Phänomen das seltsam ist. Wenn man in die Feste Beobachtung geht und dann z.B. den Speicherbildschirm öffnet und dann wieder schließt sind die Fps in allen Außenansicht bei 20 - 35 Fps. So schnell die zufällige "Lösung" gefunden war, ist sie auch schon wieder verschwunden. Geht man wieder ins 3D Cockpit zurück sind die Fps auch wieder im Keller, Außen wie Innen! Gibt es da eine Lösung? Ich kann mir dieses Gestotter nicht mehr antun!

Schon mal im Voraus danke für Problemlösungen!

Frage gestellt am 14. August 2013 um 14:51 von FDgod410

2 Antworten

Schonmal versucht den FSX zu Tweaken?

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 08:14 von niutge

Was versteht man unter "tweaken"?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 01:29 von Tredoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)