Hilfe: Paladin oder Dunkelritter? (Vindictus)

Hallo zusammen :)
Ich spiele Evie, mit Stab, ein Kumpel von mir Evie mit Sense. Wir sind beide Lv 40, und haben die "Pakt"-Quests bekommen, wo man am Ende entscheiden muss, ob man Dunkelritter oder Paladin wird. Nun ist die Frage: Was ist für wen von uns beiden besser? Was sind die Unterschiede?

Danke schonmal für die Antworten. :)

Frage gestellt am 14. August 2013 um 14:55 von Tribution

1 Antwort

Also, die Unterschiede der beiden Formen sind am Anfang nicht vorhanden^^ , da sind die boni die man mit der verwandlung bekommt noch gleich. Die unterschiede kommen erst mit den Stufen die ihr aufsteigt (pro verwandlung bekommt ihr ca 90-100 punkte und für ein lvl up benötigt ihr 2000 punkte). ihr bekommt pro verwandlungs lvl up natürlich skill punkte (die könnt ihr unter C, dann oben rechts bei "Pfad" verteilen, und wenn ihr stufe 11 verwandlung erreicht könnt ihr die 2. verwandlung skillen und fortan die 2. form für 1 minute nach der ersten benutzen (ACHTUNG : die zeit der zweiten form wird nicht draufgerechnet, sprich : wenn ihr während der ersten form die 2. form erst aktiviert wenn bei der ersten nur noch z.b. 10 sekunden übrig sind, wird das auf die zweite übertragen.. sprich : ihr habt dann die 2. form für lediglich 10 sekunden).

so, dann zu den fähigkeiten : Paladin basiert mehr auf Verteidigung und Dark Knight dementsprechend auf Schaden. also theoretisch gesehen wäre für stab evie DK besser und für Sensen evie Pala, da stab evie manabernstein hat und eben eine weitere range hat und sensen evie z.b. auf close range basiert und lediglich blinzeln benutzen kann wofür man das perfekte timing draufhaben muss, etwa wie bei lann nur eben noch etwas schwerer gelegentlich.oder anstatt auszugleichen könnt ihr eure stärken verbessern. dann mit sensen evie auf dark knight noch mehr schaden verteilen, dafür aber eben kaum einstecken können und mit stab evie die survivability verbessern und bei dem gleichen schadensniveau bleiben.

Aber im grunde ist es egal was ihr nehmt, ihr könnt auch einfach das nehmen was euch von der optik her besser gefällt, so hab ichs z.b. gemacht :D.

so, ich hoffe mal das war jetzt nicht ZU viel text und dass das erstmal hilfreich war^^

Antwort #1, 13. September 2013 um 14:17 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)