2 Fragen (LoL)

Also wie gesagt ich habe zwei Fragen und zwar in welcher Lane Ahri man am besten spielt weil ich sehe viele Leute die spielen sie mid oder bot,was sagt ihr dazu?Und welcher Champ ist vom Dmg her gut in Top zu spielen?

Ahri

Frage gestellt am 14. August 2013 um 18:36 von AhriDerFuchs

9 Antworten

1. Mid
2. Alle die Spells haben die viel Schaden machen und nein ich werde sie dir nicht alle aufzählen.

Wachs

Antwort #1, 14. August 2013 um 18:37 von WACHSCrome

xD that Wachs spielt Ahri noch in der Mid Lane haha Ahri bot lane Adc das geht ab!

Antwort #2, 14. August 2013 um 18:50 von gamexs

oke vielen dank (und wachs ich hab auch nicht erwartet das du das machst x3)

Antwort #3, 14. August 2013 um 18:52 von AhriDerFuchs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ADC AHRI ?!?!?!? Funktzioniert das ?!?!?!
Ich spiel sie auch immer in der Middle und ich muss sagen bin ziemlich gut :D

Antwort #4, 14. August 2013 um 19:41 von Cenkomatic

Warum sollte es nicht? Sie hat eine sehr hohe Mobilität und nen relativ guten CC-Skill, das reicht vollkommen für einen guten ADC^^ Ihre Skills skalieren lediglich nicht mit AD, aber im Lategame spielt das eh keine Rolle mehr bzw hat man so im Early auch durchaus noch einen Vorteil, weil man noch AP-Schaden raushaut, womit nicht alle Bot-Kombos klar kommen^^

Und "gut" ist ein relativer Begriff^^

Antwort #5, 14. August 2013 um 19:57 von MayaChan

Wenigstens MayaChan versteht es :)

Antwort #6, 14. August 2013 um 21:25 von gamexs

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sie auf der Bot-Lane besser ist als auf der Mid-Lane^^ Ich hab lediglich gesagt, dass es möglich ist, dennoch glaube ich, dass sie ihr Potenzial besser auf der Mid-Lane ausnutzen kann bzw, dass es auf der Bot-Lane bessere alternativen gibt. Als Fun-Pick also durchaus gut, aber in Ranked würde ich sie nciht unbedingt spielen, zumal das Team sich ja auch drauf einstellen muss.

Antwort #7, 14. August 2013 um 21:40 von MayaChan

mein tipp,schau streams,sonst wirst du bronze 5 bleiben;)

Antwort #8, 17. August 2013 um 01:44 von 12345paul

Ich habn Freund der keine Streams schaut und nicht Bronze V ist, MAGIC!

Wachs

Antwort #9, 17. August 2013 um 10:40 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)