Tipps für Resort - Wiedereröffnung? (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo!

Ich manage bereits ein erfolgreiches 5-Sterne Resort, und habe somit eine Insel freigeschaltet.
Auf dieser habe ich dann ein weiteres Resort eröffnet, allerdings wurde mir das geschlossen, da ich mehr Ausgaben als Einnahmen hatte..
Nun meine Frage:
Wie kann ich es wieder eröffnen?
Diese Fläche die man normal auswählen muss "Resort eröffnen" kann man nicht drücken, da steht dann : "Muss gewinn abwerfen, bevor wieder eröffnet werden kann!"
Aber wie soll ich denn Gewinn machen, wenn es geschlossen ist?
Ich hab bereits den ganzen Standart aufs Minimale reduziert kann es aber immer noch nicht öffnen :/
Wäre nett wenn jmd weiter weiß :)

LG

Frage gestellt am 14. August 2013 um 19:49 von Zitronella13

6 Antworten

Du kannst es wieder eröffnen, indem du deine Ausgaben reduzierst. Hmm... hast du vielleicht einen Whirlpool, einen Imbissstand, eine Feuergrube und eine (Pool-)Bar? Da kannst du auch verschiedene Sachen einstellen die billiger sind. Ach und die Schichten deiner einzelnen Mitarbeiter kannst du auch ändern.

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:28 von Oo_Muffin_oO

Das habe ich alles schon gemacht :s

Antwort #2, 14. August 2013 um 20:31 von Zitronella13

Dann sollte das eigentlich funktionieren. So ein Dreck :D Hmm hast du auch auf bestätigen gedrückt? Weil das hab ich mal nicht gemacht :s Und wenn du die Sachen wie den Imbissstand einfach nochmal verkaufst und wenn du genug Geld hast wieder kaufst?

Antwort #3, 14. August 2013 um 20:37 von Oo_Muffin_oO

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ich habs auch bestätigt :D
Aber ich habs jetzt wieder geöffnet, habe einfach die Resortkomplexe aufgewertet, und konnte es dann wieder eröffnen.

Danke für deine Tipps :)

Antwort #4, 14. August 2013 um 20:41 von Zitronella13

Oh cool, das das auch damit geht wusste ich gar nicht :D

Sehr gerne :)

Antwort #5, 14. August 2013 um 20:47 von Oo_Muffin_oO

Ich habe das gleiche Problem, wobei es bei mir in erster Linie daran lag, dass das Kreuzfahrtschiff einfach eröffnet wurde, ohne, dass ich den Befehl dazu gegeben habe. Das sollten die mal ändern. Aber leider gibt es auch keinen Cheat, womit man das umgehen kann. :(

Antwort #6, 04. September 2013 um 17:17 von C1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)