Anderes Haus steht im Weg (Animal Crossing - City)

Hallo erst mal. Ich hab ein kleines Problem, und zwar ist ein neuer Bewohner in die Stadt gezogen und hat sein Haus direkt vor meinem gebaut. Jetzt kann ich meinen Blumengarten nicht mehr sehn, für den ich lange Blumen gezüchtet habe. Jetzt zu meiner Frage: Geht dieses Haus irgendwann weg wenn er umzieht oder kann ich dafür sorgend, dass das Haus weggeht?

Bedanke mich im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 20:13 von dasOrange

6 Antworten

Glaube Ja!
Um zu beschleunigen das er wegzieht,kannst du einfach zu Pelly ins Rathaus gehen!
Wähle die Option "Habe eine Problem"!Dann steht da irgendwas mit "Bewohner"!
Wähle das!Dann steht da was für ein Problem du mit dem Bewohner hast!
Denk dir was aus!
Und wenn du das so oft wie nur möglich machst geht er vlt!

Antwort #1, 14. August 2013 um 21:01 von gelöschter User

Ärgere ihn und schlag ihn mit dem Kescher, schubs ihn rum und wenn er/sie irgendwann(in ein oder zwei Wochen) sagt: "Weißt du, ich hab mir überlegt, mal aus (Stadtname) auszuziehen. " Dann Antworte nicht "Geh nicht!" oder "Warum?!" sondern sag "Ich verstehe.."
So hab ich einen ÜBELST hässlichen Bewohner losgekriegt :D

Antwort #2, 14. August 2013 um 21:15 von PinkCookie

die blumen sind dann glaube ich aber für immer weg

lg

Antwort #3, 14. August 2013 um 21:30 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Blumen sind für immer weg. Ist doch logisch, wie sollen die denn wieder auftauchen, wenn der Bewohner ausgezogen ist. Hachikoo, du musst mal überlegen, was du schreibst.

Antwort #4, 15. August 2013 um 19:42 von salia24

das ist mir denke ich schon klar. aber der die frage gestellt ist das glaube ich, nicht klar er denkt wenn das haus weg ist. sind seine blumen wieder da. salia24.

es gibt zwar eine möglichkeit deine blumen zu retten, und die wäre die du stellts. auf das letzte spieldatum bevor das haus da war. so hast du alle blumen wieder.

Antwort #5, 15. August 2013 um 21:54 von HACHIKO7

Nein, Hachiko7, das geht nicht. Auch wenn du die Zeit zurückstellst ist der Bewohner/Haus da. Das kann man nicht mit Zeitumstellung manipulieren.

Antwort #6, 16. August 2013 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)