RE6 Empfehlenswert? (Resident Evil - Revelations)

Hi Leute

Hab schon von vielen RE Fans gehört das es seit RE5 keine guten Resident Evil mehr raus kammen aber ich dachte frage mal hier nach und wollte wissen ob es sich lohnt sich es zu holen und ob es mit den anderen Teilen was zu tun hat?

Danke schon mal im vorraus ;)

LG Lovebugs

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:07 von Lovebugs

3 Antworten

sry meinte Revelations net RE6 xD

Antwort #1, 14. August 2013 um 21:22 von Lovebugs

Ich persöhnlich kann es nur empfehlen , auch wenn es immernoh mehr action als horror ist , dennoch kehrt es langsam zu dem Ursprung zurück. Die story ist nicht allzu lang und es gibt keine online bzw splitscreen funktion aber macht dennoch spaß. Rer spielt größtenteils auf einem Schiff und knüpft soweit ich weiss an keinem Re an. Die grafik ist, da es eine 3ds umsetzung ist, schlechter als bei Re6 und die steuerung ist auch anders als gewohnt . nach der story kann man den raubzugmodus spielen welcher die online funktion unterstützt , dieser hat insgesammt 3 schwierigkeitsgrade (jeweils 20 abschnitte) und 1 Bonuslevel . In diesem Modus musst du einfach gegner töten und versuchen bonis zu bekommen,. man kann level aufsteigen , waffen finden und verbessern und verschiedene characktere freischalten. einen söldner modus gibt es nicht. Wie in Re6 werden bei Rer via RE NET auch events veranstaltet.

Antwort #2, 14. August 2013 um 22:04 von schnitter94

ich finde die steuerung sehr angenehm bei dem spiel. das spiel gefällt mir gut.

Antwort #3, 15. August 2013 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)