Was muss ich genau machen um die Goldene Gießkanne zu bekommen? (AC Wild World)

wie schon gesagt wie bekommen ich die goldene Gießkanne?

denn alle sagen etwas anderes

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:18 von Sue8001

4 Antworten

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Echt ich möchte auch gerne endlich die perfekte Stadt haben aber auf jeder Seite schreibt jeder was anderes! Und ich weiß selber nicht mehr was ich Glauben soll! Sry das ich dir die frage nicht beantworten kann. Ich weiß es ja selber nicht:( l.g.

Antwort #1, 15. August 2013 um 09:53 von prinzess--

das ist ziemlich schwer:

du brauchst:
-75 normale Bäume (also ohne Früchte)
-100 Blumen

Deine Blumen musst du jeden Tag gießen und du darfst sie nie vertrocknen lassen (also auch nie Unkraut bekommen). Wenn du erstmal alles gepflanzt hast, musst jeden Tag ins Rathaus gehen und Pelly/Peggy über die Umwelt ausfragen (das musst du über einen bestimmten Zeitraum machen, kann lange dauern, bei mir war es ein Monat). Sie wird dir immer sagen, dass die Stadt schön ist., aber nie so ganz perfekt. Wenn du das lange machst sagt sie irgendwann, dass die Stadt perfekt ist, um am nächsten Tag bekommst du die goldene Gießkanne per Post zugeschickt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu kompliziert... :D

LG -nDS-

Antwort #2, 15. August 2013 um 22:14 von -nDS-

-nDs-, so ganz stimmt es nicht, was du schreibst:
Ist gar nicht schwer, die Goldkanne zu bekommen.
Du brauchst erst mal die perfekte Stadt. Meine Erfahrung: ca. 75 normale Bäume (kannst auch Obstbäume haben, die zählen aber nicht). Ich brauchte ca. 350 -400 Blumen.
Du musst nur verwelkte Blumen gießen. Wenn du eine Himmelsleiter in deiner Stadt siehst (sieht aus wie ein Maiglöckchen), hast du die perfekte Umwelt.
Dann halte deine Stadt 15 Tage sauber: keine Items und kein Müll liegen lassen. Verwelkte Blumen giessen. Machst du alles richtig, bekommst du am 16. Tag von Pelly die Goldkanne.

Antwort #3, 16. August 2013 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es ist gar nicht schwer pflanz einfach so viele blumen wie nur geht. Du solltest immer mindesten 3 sehn wo du auch stehst.. also ganz viele Obstbäume pflanzen also nicht die einheimische frucht sondern die anderen und einen strand voller palmen so habs ich hinbekommen das 2. Mal

Antwort #4, 27. August 2013 um 01:18 von Little-girl24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)