enzyklopädie (Assassins Creed 3)

hi leute mir fehlt noch eine beschäftigung der holzfäller. ich habe sie beim holz hacken und ihre frauen beim saft oder was das war herstellen gescannt. jetzt machen die aber nichts anderes mehr. reise auch immer wieder zum haus zurück, aber sie tuen entweder das gleiche oder nichts. das geht jetzt 3 stunden so. ich hiffe ihr habt einen tipp. letzte sache die ich für platin brauche.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:21 von Kloud

12 Antworten

reise einfach mal aus der Siedlung und wieder rein. Irgendwann machen die was anderes.
Das klingt zwar nicht besonders hilfreich, aber leider gibt es da keinen besonderen Trick.
Wenn es dunkel wird kannst du ja kurz durch deinen Pivot wieder Tag einstellen (wichtig: danach aber den Pivot abschalten, sonst speichert nichts).
Bei den Holzfällern musst du auch oft bei dem Schmied oder bei dem Tischler schauen, da sie oft Holz abladen.

Antwort #1, 15. August 2013 um 09:52 von BlackPitt

Das hin und her reisen klappt fast gar nicht.
Stattdessen solltest du die Handwerker etwas bauen lassen.
Danach werden ihre Positionen neu gesetzt.

Antwort #2, 15. August 2013 um 14:27 von watchmen

Was mir jetzt auch noch einfällt ist, dass du auch mal die Jahreszeiten mit den Pivots ändern kannst (aber nicht vergessen: danach ausschalten ;) ). Wenn man damit ein bisschen rumspielt, hilft das dir vielleicht.

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:36 von BlackPitt

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Nutzung der Pivots ist nutzlos da die NPC´s nicht neu gesetzt werden.

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:52 von watchmen

Wenn es nachts ist, wo alle NPC's im Haus sind, dann bringt der Tag/Nacht Pivot durchaus etwas!

Antwort #5, 15. August 2013 um 20:05 von BlackPitt

ich weis was dein problem ist du darfst nicht nur au die beiden holzfäller ted und geoffry achten sondern auf ihre beiden frauen und wie gesagt es muss tag sein!also wie gesagt achte auf die beiden frauen !

Antwort #6, 16. August 2013 um 02:38 von altaiir1269

1. Die Frauen hat er bereits beobachtet.
2. Die Siedler werden durch einen Tag/Nachtwechsel nicht neu gesetzt sondern NUR! wenn du sie etwas herstellen lässt.

Antwort #7, 16. August 2013 um 17:56 von watchmen

1. Du musst nicht jeden versuchen zu verbessern.
2. Am Tag sind die Siedler draußen. Bei Nacht sind sie drinnen. Pivot kann das ändern. PUNKT.

Antwort #8, 16. August 2013 um 18:43 von BlackPitt

ok sorry hätte mal die ganze frage lesen sollen ! hab das mit den frauen nicht gesehen mein fehler!

Antwort #9, 16. August 2013 um 22:18 von altaiir1269

1. Ich verbessere nur dich da deine Antwort einfach fehlerhaft ist.
2. Es geht nicht darum wo sie zu bestimmten Tageszeiten sind also lenk nicht ab.

Antwort #10, 17. August 2013 um 17:42 von watchmen

ich glaube wir reden aneinander vorbei...du meinst etwas anderes als ich meine?

Antwort #11, 18. August 2013 um 11:02 von BlackPitt

Möglich...ich sage nur das ich aus Erfahrung weiß das die Herstellung von Gegenständen hier schon oft half und es damit die beste Option ist.

Antwort #12, 19. August 2013 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)