Weg von Midcard! (WWE Welt) (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo,

ich weiß, das Spiel ist alt, aber ich hatte nach 2 Jahren mal wieder Lust auf Wrestling.

Ich habe einen Caw (selbsterstellter Wrestler). Seit einiger Zeit scheint er öfter im Main Event zu stehen und ist sogar 3. bei der WWE Championship. Ich möchte jetzt auch um World Titles kämpfen. Das Problem ist aber, dass der Weltmodus ihn immer als No. 1 Contender auf den United States Titel auflaufen lässt. Wenn er mal das No 1 Contenders Match verliert, gibt's einfach ein Trible Threat Match.

Ich möchte mich auf die großen Titel konzentrieren und nicht gleichzeitig in der Midcard wrestlen. Wie kann ich ihn aus der Rangliste vom United States Titel werfen oder wenigstens herabsetzen, ohne dass er auch in der Rangliste vom WWE Titel fällt?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:21 von Robertnator

9 Antworten

Wenn er gleichzeitig den United Titel halten soll dann kannst du ihn nicht rausnehmen da beide Einzeltitel im jeweiligen Roster festgelegt sind.

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:16 von watchmen

Ich möchte nur um die WWE Championship kämpfen und nicht auch noch um den United States Titel. Deswegen will ich ihn auch aus der "Rangliste vom US Titel" werfen. Aber wie?

Antwort #2, 15. August 2013 um 19:39 von Robertnator

Ranglisten kannst du grundsätzlich nur durch Niederlage oder Neuverteilung des gewählten Superstars beeinflussen.

Du kannst aber auch manuell den Titel einfach weggeben indem du auf WWE Welt dann runter zu Mein WWE Superstars gehst und hier den Titel an jedmand anderes vergibst.

Antwort #3, 16. August 2013 um 18:04 von watchmen

Das Problem ist aber, dass ich dann trotzdem wieder Hauptherausforderer bin. Und selbst wenn ich 30-mal hintereinander verliere, bleibe ich Hauptherausforderer.

Antwort #4, 18. August 2013 um 15:56 von Robertnator

Naja du bist leider Member des Roster und nimmst somit an beiden Wettbewerben um die Gürtel teil.
Das einzige was du in der Situation noch machen kannst ist bei den Matches um den Hauptherausforderer die Teilnehmer zu bearbeiten und deinen Char einfach auszutauschen.

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:12 von watchmen

Dann wird es aber ein Normal-Match und kein Hauptherausforderer-Match.

Antwort #6, 19. August 2013 um 20:32 von Robertnator

Das ist doch ganz in deinem Interesse, immerhin willst du ja kein Hauptherauforderer darstellen.

Antwort #7, 20. August 2013 um 18:06 von watchmen

Nein, da ich Hauptherausforderer in der Rangliste bin. Wenn es kein Hauptherausforderer-Match gibt, kämpfe ich automatisch beim nächsten PPV gegen den United States Champ. Ich hab neulich probiert, indem ich das Roster gewechselt habe, aus der Rangliste auszuscheiden. Jetzt bin ich Hauptherausforderer gegen den Intercontinental Champ... -.-

Antwort #8, 20. August 2013 um 20:36 von Robertnator

Dann kannst du nur eines machen.
Vergib den Titel manuell und immer wenn es zum Match zwischen Champ und Hauptherausforderer kommt veränderst du dieses.

Antwort #9, 21. August 2013 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)