kann man da auswählen zwischen singleplayer und koop? (Lego Herr der Ringe)

ich wollte fragen ob man hier auswählen kann ob man das spiel im singleplayer oder im koop modus spielen kann, ich hätte nähmlich nicht immer einen 2. mittstretiter und würde single bevorzugen, trotz allem ist immer der modus mit der 2. steuerung eingestellt und mein bild ist im gameplay total unscharf nur wenn sich der bilschirm teilt wird das bild scharf, hat sonst noch wer solche probleme?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:43 von gdga

1 Antwort

Also normalerweise sollte das Spiel immer im Singleplayer starten. Du hast zwar oben die Anzeige des zweiten Spielers und der kann durch Drücken der ihm zugewiesenen Start- oder Pausetaste einsteigen.
Das Spiel sollte aber nicht standardmäßig im Splitscreen-Modus starten.
Ich hab zwei Vermutungen, weshalb es direkt im 2-Spieler-Modus startet:

1. Falls du ein Gamepad am PC angeschlossen hast, zieh mal den Stecker und schau ob es auch im 2-Spieler-Modus startet, wenn du nur mit Tastatur spielst.

2. Schau mal die Tastenbelegung unter den Optionen an. Falls du nämlich mit den Tasten des zweiten Spielers das Spiel startest, könnte es sein, dass es automatisch im Splitscreen-Modus startet.

Sorry, dass ich keine definitive Lösung habe und nur Vermutungen. Hab das Spiel auch nur auf PS3 und kann deshalb nur raten.

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:00 von M3Mph15

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)