WiiU Pro Controller (Mario Kart 8)

Kann man das Spiel im Einzelspielermodus mit dem Pro Controller zocken? Wenn ja dann währe dies meine Traumsteuerrung:
Gaß geben: ZL
Driften: ZR
Lenken: Linker Joystick
Sicht wechseln: Steuerkreutz (Oben)
Item rausholen: X
Was man mit dem rechten Joystick machen könnte, weiß ich auch nicht...

Frage gestellt am 14. August 2013 um 21:53 von Mario_Player

6 Antworten

Umsetzbar wäre es auf jeden fall.
Wenn Wii Mote geht dann der erst recht.

Antwort #1, 14. August 2013 um 22:33 von Lugia1ful

Also das es mit der Wii Mote geht ist klar, aber es wird wohl nur der Gyrosensor mit der Wii Mote möglich sein welcher beim Pro Controller ja leider nicht vorhanden ist^^ (Währe aber auch lächerlich XD)

Antwort #2, 15. August 2013 um 23:20 von Mario_Player

gibt doch zwei analog sticks und ein steuerkreuz. man kann den Gyrosensor mit ein der drei teile ersetzen.

Antwort #3, 16. August 2013 um 16:21 von Lugia1ful

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Bei gas geben kommt 100 prozentig wieder der "A" Knopf

Antwort #4, 18. August 2013 um 20:40 von MK_Gumba

man sollte die tastenbelegung selber einstellen können.
wie es bei PC Games der Fall ist

Antwort #5, 23. August 2013 um 12:45 von Lugia1ful

@Lugia1ful Recht hast du!

Antwort #6, 18. September 2013 um 22:55 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)