Waluigi !?! (Super Mario 64)

In der beschreibung von 4cheaters de wird eine Spitze erwähnt die wenn man an einer bestimmten Stelle 3 Stampfattacken macht runterfällt !
Stimt das ?
Wo genau ist diese Spitze ? In der versunkenen Stadt oder oberhalb des Levels ? (Atlantis Aqua )
Bei wem hat es funktioniert ?
What`s happened ?
(Was ist passiert ? ( Für alle die kein English können ! ))


Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:03 von gelöschter User

25 Antworten

Hi Twister 2.
Man soll auf der Plattform Über der Spitze (in Atlantis Aquara in der Mitte der Stadt, wo man die roten münzen suchen muss) dreimal mit Wario draufstampfen, damit die Plattform auf die Spitze fällt.
Diese soll dann kaputt gehen und einen weg zu Waluigi frei machen.

Dies hat glaube ich bis jetzt noch keiner in diesem Forum geschaft, ich auch nicht. Deshalb brauchst du es gar nicht probieren. Nutze die Zeit lieber um neue Hinweise zu Waluigi zu finden.

chrisiwas

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

er hat recht.sogar ich stampfe mich tot.vergiss es lieber





yoshifan1994

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

Vielleicht mit Metal-Wario stampfen.



Dark-Tim

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Man kann Power-Blumen nicht benutzen,wenn der Charakter (abgesehen Yoshi) keine Mütze trägt,also geht das mit Metall-Wario gar nicht!

Antwort #4, 01. August 2008 um 08:58 von SuperMarioFan

Mit AR Metall Wario.

Antwort #5, 01. August 2008 um 09:04 von gelöschter User

Die Spitze mit Wario kaput hauen oder mit Stahl Wario?

Antwort #6, 01. August 2008 um 09:14 von gelöschter User

Oder mal die Mütze auf behalten und dann die Powerblume aufnehmen und dann mit Metall Wario auf die Plattform drauf sttampfen.

Antwort #7, 01. August 2008 um 10:36 von gamer-boy

Habe ich probiert,aber die Wirkung der Blume hält zu kurz an

Antwort #8, 01. August 2008 um 10:44 von SuperMarioFan

bei mir wackelt sie leicht.
bei euch auch?




yoshifan1994

Antwort #9, 01. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

Vielleicht mit AR den cheat für mtal wario eingeben

Antwort #10, 01. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

glaub ich weniger, weil eigentlich ist es so gedacht das ihn jeder befreien kann und das ohne ar.und wieso seid ihr so sicher dass man die mützen unbedingt verlieren muss?

Antwort #11, 01. August 2008 um 14:25 von princessdaisy

Frag ich mich auch, ehrlich gesagt denke ich das der Typ der die Lösung geschrieben einfach nur ein paar Gerüchte durcheinandergewürfelt hat und total gelogen hat.
mfg wormkiller

Antwort #12, 01. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

julian64 hat sich 4 accounts gemacht und hat geschrieben dass es geht.er hat uns verarscht,wie pokefandeluxe und dominikhumm(furz123) sagten. ich schließe mich an




yoshifan1994

Antwort #13, 01. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

das geht gar nicht ob mit wario oder mit metal wario

Antwort #14, 01. August 2008 um 20:39 von Alexanderplayer

sogar nintendo selber sagt das es keinen waluigi gibt

Antwort #15, 02. August 2008 um 00:44 von gelöschter User

Nintendo lügt!
Frag sie doch mal wie man Mario Luigi oder Wario bekommt.
Die werden dir keine Auskunft geben.
Sowohl sagen sie das es Waluigi nicht gäbe,Damit wir ihn nicht suchen.
Doch der Sch*** Nintendo hindert uns,das Waluigi Forscherteam nicht daran,Waluigi zu finden.
Nintendo hat KEINE Ahnung,was die Hersteller gemacht haben.oder?

Antwort #16, 02. August 2008 um 07:11 von Dominikhumm

Genau! Einzig und allein die Hersteller können glaubwürdige Auskunft über Waluigi geben. ES GIBT WALUIGI! Sorry für den Ausbruch aber das musste mal gesagt werden ;)

mfg BEATNN

Antwort #17, 02. August 2008 um 12:12 von BEATNN

naja Nintendo sind die herrsteller xD naja ist ein Nintendo spiel hab ich irgendwo gelesen jedenfalls es gibt ihn 100%mehr als 100%gibt es nicht^^

Antwort #18, 02. August 2008 um 15:37 von Sert

ich krieg noch kopfschmerzen!^^
harrausreiß ihn gibt es ausrast!


yoshifan1994

Antwort #19, 02. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

öhm damit meinte ich das es waluigi 100%im spiel gibt^^ihc bin sogar einer der gründer vom Waluigi Forscher team^^also wollte ich nur sagen das es nicht mehr als 100%gibt weil es gab früher mit 9999999999999999%und sowas^^

Antwort #20, 02. August 2008 um 16:19 von Sert

wie seid ihr eigentlich auf die idee gekommen das es in diesen spiel waluigi gibt? habt ihr eigentlich irgendwelche beweise? das möchte ich mal wissen.

Antwort #21, 02. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

öhm ja 1.wir haben angefangen als wir die bilder sahen 2.sehr viee dinge sind lila warum nicht in einer anderen passenderen farbe?z.B.lila punkte auf dem spielezimmer boden Option im menü bildschirm schmetterlinge 3.der lila hase in der spieleanleitung ein zu dunkel geratener mario hase?NE!die innenohr seiten sind SCHWARZ und marios hasen sind weiß also MÜSSEN sie etwas heller sein als der hase selbst aber das ist nciht so 4.ich habe schon selber 4 mal waluigi in meinem spiel gesehen und andere auch 5.die schlüssel sind keine runden zahlen aber wenn es waluigi gibt sind sie rund und in mario spielen sind die zahlen immer normalerweise rund brauchtst du noch mehr beweiße?

Antwort #22, 02. August 2008 um 19:33 von Sert

Ich fing an an Waluigi zu glauben,als ich eine Diskusion über ihn bei Nintendo-Fire gelesen hab.
Da dachte ich mir:sag mal,warum sind da nur Mario Luigi und Wario dabei?Da müsste doch auch Waluigi dabei sein.
Dann hab ich die Frage 150 Sterne/Waluigi gesehen und hab die Theorie von Nintendo-Fire reingesetzt(was leider nicht stimmte:().
So wurde dann aus lauter gläubigen an Waluigi das WALUIGI FORSCHERTEAM!

Antwort #23, 02. August 2008 um 19:45 von Dominikhumm

Was hat das eigentlich zu bedeuten? http://uk.faqs.ign.com/articles/720/720602p1.ht...
(hoffe der link funkionniert)

Antwort #24, 02. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

Das ist ein Fake.

Antwort #25, 02. August 2008 um 20:48 von BEATNN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)