Ist das normal? (Nintendogs Labrador)

Meine hunde machen oft saltos und wenn ich eine frisbe werfe und sie fangen die machen die einen ganz schnellen salto bevor sie auf den boden kommen. is das normal? machen eure hunde das auch?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:03 von pionsquak

10 Antworten

Meinen Hund konnte ich nicht mal den Salto noch beibringen, aber normal ist das nicht!


L.G.: Screamboy

Antwort #1, 01. August 2008 um 09:42 von Screamboy

Wenn sie beim Disc-Fangen einen Salto machen, dann ist das normal. Meine Hunde machen dabei auch oft einen Salto. Das hängt von der Art der Disc ab; bei der Duschhaube, dem Rettungsring und ählichen Gegenständen passiert es sehr häufig, dass sie einen Salto machen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:59 von Wolfsdrache

Danke

Antwort #3, 01. August 2008 um 10:09 von pionsquak

ist es normal wenn sie einfach so einen salto machen?

Antwort #4, 02. August 2008 um 10:12 von knuspi_01

siehe Antwort 2! Außer du hast es ihnen gelernt, aber wenn nicht, dann weiß ich auch nicht warum sie das tun!


L.G.: Screamboy

Antwort #5, 02. August 2008 um 10:16 von Screamboy

ja meine hunde haben ihn gelernt aber ich mach nichts. aber die machen einfach so einen salto.

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:26 von knuspi_01

Es kann sein, dass wenn du ihnen ein Kommando wie "Sitz" sagst, dass sie das dann falsch verstehen. Das macht nämlich einer meiner Hunde so. Wenn ich sage "Platz" dann jagt mein Hund seinen Schwanz hinterher. Aber wenn du nichts machst, dann kann es auch sein, dass sie es zum Spaß machen, um dir den Trick nochmal zu zeigen, ohne dass du was sagen musst.

Mehr weiß ich leider auch nicht! Frag einfach herum. Irgendjemand wird dir da schon weiterhelfen können! Ich habe das Spiel auc erst vor 2 Wochen, deswegen kann ich noch nicht so viel sagen! Einfach nicht aufgeben!


L.G.: Screamboy

Antwort #7, 02. August 2008 um 10:45 von Screamboy

danke...ist e egal! dann sollen die doch saltos machen. vielleicht sind sie einfach nur verrückt..! =D

Antwort #8, 02. August 2008 um 10:49 von knuspi_01

Es kommt öfters vor, dass sie einen Trick vorführen, den du ihnen gar nicht beigebracht hast. Mein Shiba macht andauernd Betteln, obwohl sie den Trick gar nicht kennt.

Antwort #9, 02. August 2008 um 11:29 von Wolfsdrache

Mein Labrador macht das genauso. Ich habe ihm gar nicht Betteln beigebracht aber er macht es trotzdem!

Antwort #10, 02. August 2008 um 11:42 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)