Retro Strecken (Mario Kart 8)

Werden jetzt Retro Strecken wiederholt?
In MK 7 waren es auch Retro Strecken, die nicht immer von der Gleichen Konsole waren.
Weil es sind ja auch die Retro strecken begrenzt.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 22:41 von Lugia1ful

12 Antworten

Ich denke mal das die Retro- Studios die immer an den Retrostrecken arbeiten, immer wieder andere Strecken haben die sie remaken können.
Aber ob sie die Strecken auch alle mit der Antigravitation machen, weiß ich nicht

Antwort #1, 15. August 2013 um 10:36 von zockerfreak01

ich meine ob retro strecken wiederholt werden, weil irgendwann sind alle remaked wurden.

Antwort #2, 16. August 2013 um 16:19 von Lugia1ful

Luigi@ ehmm nei es wird nie fertig sein damit meine ich in Mk9 remaken sie mk8 strecken in mk10 reamaken sie mk9 strecken

Antwort #3, 18. August 2013 um 16:25 von Madara_Sasuke_Fan

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
dann müssten sie aber in MK 9 im Panzer Cup die ganzen strecken vom Pilz Cup in MK 8 nehmen.

Antwort #4, 18. August 2013 um 22:38 von Lugia1ful

Irgendwann, das dauert aber noch, und dann sind die alten spiele schon veraltet.

Antwort #5, 22. August 2013 um 14:51 von DerJch

Wieso müsste man in MK9 im Panzer-Cup die Strecken vom Pilz-Cup aus MK8? Es wurden noch nicht mal alle Strecken von der Wii oder vom GameCube geremaked! Bei der N64 gibt es bestimmt auch noch strecken, von den Handheld spielen einmal abgesehn.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 22:46 von niki-galaxy

ich glaub schon weil...auf der wii haben sie auch Retro gehabt.also werden sie auch auf der wiiu Retro haben.

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 11:14 von danbr

Folgende Retro-Strecken sind bekannt:

Staubtrockene Wüste aus Double Dash

Instrumentalpiste aus MK7

Röhrenraserei aus MK7

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 16:30 von VettelYoshi

Mal schauen ob es mehr als 32 strecken gibt (40 oder vielleicht sogar 48). Ich glaube nicht. Aber immerhin sind die Chancen 0,1 %. Man kann auch durch DLC welche nachreichen.

Antwort #9, 01. März 2014 um 16:32 von VettelYoshi

Man ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Aber trotzdem werde ich mir erst ein LP schauen von Domtendo. ;)

Antwort #10, 18. März 2014 um 22:06 von Domtendofan

@Domtendofan
Zufällig bin ich auch ein Fan von Domi :D
Und natürlich werde ich mir, genauso wie bei MKWii und MK7, auch das neue LP zu Mario Kart 8 anschauen, keine Frage ;)

Antwort #11, 19. März 2014 um 02:31 von marino11

@marino11 cool auch ein Fan von Domtendo. Ich schaue mir einfach jedes LP an von ihm. ;)

Antwort #12, 21. März 2014 um 18:54 von Domtendofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)