nba 2k 13 association modus wie verbessere ich meine spieler (NBA 2K13)

Hallo
ich spiele den association modus mit den Oklahoma city thunders und habe ein junges team
mit viel potenzial, aber ich schaff es nicht wirklich sie zu verbessern mache jeden drill und wenn möglich jedes wochen training mit

hat jemand vielleicht ein tipp für mich wäre sehr dankbar

danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 23:25 von chebsalim

2 Antworten

du kannst sie intensiv in der offseason verbessern,
spieler mit viel potenzial verbessern sich sowieso nach der saison erst

Antwort #1, 15. August 2013 um 23:49 von hertharobbi

Du musst dir vorher im klaren sein, was du verbessern willst...
Und du musst abschätzen, wo deine schwächen liegen: Ein tipp dafür ist, das du 3-5 Spiele aufnimmst und sie dann versuchst zu analysieren. Das kann ich auch für dich machen: Ich liebe NBA2k und freue mich über weitere Kontakte, hier ist der Link zu meinem YouTube-Channel:
http://www.youtube.com/channel/UCOcbqxYRWqUykZ-...
Ich spiele auch in meiner Freizeit im Verein Baskteball, habe dadurch einen großen Basketball-IQ (klingt arrogant, wird mir aber immer wieder vorgehalten).
Melde dich einfach, dann bringen wir dich mit OKC in die Finals :D

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 11:42 von MeyK456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)