Vampir Problem (PS3) (Skyrim)

Hallo Leute
Ich hab mich von Serana zum Vampir machen lassen um es mal auszuprobieren und ich wollte zu Aela geh'n um mich zum Werwolf wieder zu machen aber sie zeigt mir diesen Dialog nicht an und bei Falion kann ich mich auch nicht wieder heilen lassen und ältere Spielstand geht nicht weil ich in der Zeit so viel Zeug gemacht hab...
BITTE HELFT MIR ICH MUSS AUCH KEIN WERWOLF WIEDER WERDEN...BLOß KEIN VAMPIR MEHR!

Frage gestellt am 14. August 2013 um 23:43 von Gamefreak_1

5 Antworten

Hast den Glitch probiert, mit dem du zum Hybriden wirst? Dann hastes verbockt. Ansonsten, haste, bevor du zu Falion gegangen bist, dir über ein Gerücht vom ihm berichten lassen? Interesanterweise ist er der einzige, bei dem man erst das Gerücht hören muss, bis er den Vampirstatus entfernen kann.
Wie siehts bei den Gefährten aus? Wurdest du schonmal zum Werwolf?

Antwort #1, 15. August 2013 um 00:32 von Fable_2

Ja wurd ich schon und Die Quest hab ich momentan aktiv das Problem ist nur wenn ich rein geh will er mich gleich wieder rausschicken...gibt es da ne beschtimmte Zeit wo ich rein muss...Ich hab's Abend's und Morgem's versucht


Meine Geschichte:Ich war Werwolf und als ich ins Seelengrab ging hab ich mich entschieden Vampir zu werden...Dann bin ich zur Dämmerwacht und die haben mich zu Falion geschickt so dann bin ich zu Aela und dann wurde ich Werwolf und jetzt hab ich die Dämmerwacht fertig und hab Serana gesagt sie soll mich verwandeln weil ich dachte Aela macht mich zum Werwolf!

Antwort #2, 15. August 2013 um 01:41 von Gamefreak_1

Aele macht einen nur noch einmal zum Werwolf.
Du hast also den Vampir somit an der backe.

Geh mal um die Mittagszeit zu Falion oder Nachmittags.

Antwort #3, 15. August 2013 um 10:19 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich Versuchs jetzt noch mal.
Wenn es dann nicht Funktioniert,ist es auch kein Weltuntergang man kann ja auch obwohl man bei der Dämmerwacht war Blutverfluchte Elfenpfeile machen

Antwort #4, 15. August 2013 um 10:47 von Gamefreak_1

Jababababababduuuuuuuuuuuu!
Es ist geschafft ich einfach gewartet bis Falion aus seinem Haus rauskommt !

Antwort #5, 15. August 2013 um 21:16 von Gamefreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)