Ev Training (Pokemon Platin)

Also ich habe die Story durch. Nun wollte ich Ev training machen, habe aber mit den Pokemon während der Story gegen viele wilde pokemon gekämpft. Sollte ich ein neues Team machen wo noch keine Ev verteilt

Frage gestellt am 15. August 2013 um 09:51 von Chilla_1993

9 Antworten

Du solltest beim EV-Training in jedem Fall ein neues Team anfangen, da du ja in deinem Story-Team vermutlich ebenso wenig auf Wesen, DV etc. geachtet hast.

Antwort #1, 15. August 2013 um 11:16 von PUMUCKL

wofür braucht man das eigendlich? was kann man den noch nach der story alles machen?

Ps. ich spiele auch bloody platin braucht man es da auch

Antwort #2, 15. August 2013 um 11:45 von Chilla_1993

In Bloody Platin brauchst du es nicht unbedingt, da kommst du mit genug Training auch durch.
Ohne EV-Training wirst du im Kampf gegen echte Spieler, die auch auf EV trainieren, Schwierigkeiten bekommen. Außerdem gibt es jetzt noch die Kampfzone, in der du ohne EV-Training nur schwer über eine Siegesserie von 21 hinauskommen wirst.

Antwort #3, 15. August 2013 um 11:49 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oha kannst du mir ein gutes team empfehlen ohne leg?

Antwort #4, 15. August 2013 um 13:12 von Chilla_1993

Nope. Es gibt sehr viele gute Teams, ich kann dir dafür keines "empfehlen". Was ich dir empfehle, ist dich mal selbst schlau zu machen, welche Pokemon du im Team haben möchtest, auf diversen Seiten wie Bisaboard, Pokefans oder Smogon.com nachzuschauen, wie man diese Pokemon am besten spielt, und dann ein eigenes Team zusammenzustellen.

Wenn du dieses hier postest, und auch bereit bist, Kritik entgegenzunehmen, können ich und die vielen anderen, die sich hier auf spieletipps mit Competitive Play auskennen, dir auch angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge geben.

Antwort #5, 15. August 2013 um 13:55 von PUMUCKL

Ich werde mal guck2n was ich für pokemon nehme und die mir gefallen

Antwort #6, 15. August 2013 um 14:12 von Chilla_1993

Wenn ich die Story pokemon von einem Ditto oder so schwängern lasse und die Eier dann schlüpfen, sind dann die Ev weg?

Antwort #7, 15. August 2013 um 14:45 von Chilla_1993

Die EV von den Eltern verschwinden beim Züchten nicht. Das Kind, dass aus dem Ei schlüpft, wird genau wie jedes wilde Pokemon ohne EV geboren.

Antwort #8, 15. August 2013 um 15:12 von PUMUCKL

Cool dann werde ich mir ersteinmal ein Riolu züchten

Antwort #9, 15. August 2013 um 15:34 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)