Serana heiraten, Vingalmo Bug, Nebenquest (Skyrim)

Hey leute, ich hab 2 Fragen zu dem DLC dawnguard, also ich bin ein Vampir geworden und habe Harkon auch schon getötet und wollte fragen, ist es möglich serana zur Frau zu nehmen?

Ausserdem wie ist das mit den nebenquest der anderen Vampire? Sind diese unendlich oder kommt irgentwann auch mal was anderes?

Ausserdem habe ich manchmal den Bug wenn Vingalmo eine Quest für mich hat das ich Haran aus Winterfeste in einen Vampir verwandeln soll, das prolem ist nur das ich dies bereits getan habe, ich kann zwar immer wieder einen früheren Spielstand laden doch würde gerne wissen ob mann was dagegen tun kann.

MFG DieRo

Frage gestellt am 15. August 2013 um 11:47 von DieRo

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man serana nicht heiraten. Hab ich auch mal probiert ^^
Bei deinem 2. Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, bei mir ging eine verwandlung immer. Ob die unendlich sind weiß ich nicht, ich hab die nur gespielt, bis ich alle vampirlord artefakte hatte und meine frau verwandelt hab. Aber dir kann bei deinem verwandlungsproblem bestimmt jemand andres helfen :)

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:49 von Wayne_MF

Also das mit den Bug scheint eine komische sache zu sein, denn manchmal hat er diese quest für mich und manchmal eine andere, manchmal auch eine die ich bereits hatte was uns aber wieder zu den alten Bug führt.

Antwort #2, 15. August 2013 um 18:35 von DieRo

Das ist wirklich nicht gut. Leider hat skyrim mal solche bugs. Ich hab mir mal extra ein profil für einen vampir gemacht, und als ich serana nach hause bringen wollte aber schon mit dem pferd vorgeritten bin, war sie unauffindbar. Das hat mir die komplette Dawnguard Questreihe verbuggt. Kann man leider nichts machen ;)

Antwort #3, 15. August 2013 um 18:43 von Wayne_MF

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um den Quest Bug mit Vingalmo erstmal zu umgehen einfach Konsole öffnen und kill auf die Zielperson eingeben danach wieder mit Resurrect zum leben erwecken dann können sie nicht wieder als ziel gelten aber ob es eine alternative lösen oder sogar ein Patch oder ein Mod gibt der das behebt weis ich leider auch nicht bisher habe ich es auf diesem wege getan und Haran und ein anderer Typ aus Rifton sind nun dauerhaft Vampir und naja das is ja das eigentliche ziel gewesen. ^^

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 18:47 von Tristdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)