Beschwörungsmagie trainieren (Skyrim)

Hallo kann mir jemand tipps geben wie ich meine beschwörungsmagie am schnellsten trainieren kann?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:18 von Mastertime93

3 Antworten

Eine gute Möglichkeit ist es, sich den schwächsten Wiederbelebungszauber zu beschaffen, und and Flüssen bzw. Wasserstellen auf Krabbenjagd zu gehen. Da die meistens in Gruppen auftauchen, kann man eine erschlagen und dann wieder zum Leben erwecken, sodass sie gegen die andere(n) Krabbe(n) kämpft. So kann man auch als niedrigstufiger Beschwörungszauberer relativ schnell in den Beschwörungsstufen aufsteigen. Wenn man ohnehin Beschwörer werden möchte, dann sollte man auch die höherstufigen Zauber oft einsetzen (sprich, im Kampf verwenden). Für alle, die nur die Stufen aufsteigen wollen, um ein höheres Level zu erreichen, bleiben bei den niedrigstufigen Zaubern und wenden sie regelmäßig an.

Antwort #1, 15. August 2013 um 13:28 von gelöschter User

Danke werd ich gleich mal versuchen

Antwort #2, 15. August 2013 um 13:42 von Mastertime93

Such dir ein intaktes Skelett (kein "lebendiges") und wirke immer Seelenfalle drauf.
ca. nach 20 Minuten oder so bist die schon auf 100.

Antwort #3, 15. August 2013 um 19:08 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)