Frage zu DQ ! (MH Freedom Unite)

Hi

Hab ne frage zum Shen gaoren !
Wie viel angriff muss meine waffe haben und welche rüssi soll ich nehmen und wie viel verteidigung muss sie haben !

THX im voraus

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:22 von Jausenbox

7 Antworten

also MÜSSEN musst du bei der waffe und rüssi gar nix aber ne waffe mit feuer schaden wäre das beste ;)
Bei der rüssi kommts drauf an ob du noob gaoren-killer bist oder schon erfahrun hast,
wenn dich die Erdbeben nerven kannst du ne rüssi mit ... (keine Ahnung wie das heisst/ vllt Erdbebenabwehr oder so?) nehmen.
die kriegste glaub ich vom daora..

Mfg ImbaHammer

Antwort #1, 15. August 2013 um 13:12 von ImbaHammer

die hat auch die blango-rüstung, schutz ist eig komplett egal, der gaoren trifft ja eh nie ^^ als waffe reicht ein langschwert mit 800 schaden komplett aus. ich habs mit der dunklen (oder schwarzen?) sense gemacht (aus dunklen steinen und splittern)

Antwort #2, 15. August 2013 um 17:03 von CookieDevil

Wenn du dich gut anstellst kannst du auch nackt gegen den Kämpfen :P

Antwort #3, 15. August 2013 um 22:13 von Serpicnate

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 15. August 2013 um 22:43 von Jausenbox

Aber ich habs auch mit der schwarzen sense probiert und ich schaffs nicht :(
ich hab jz ganze blango rüssi und schwarze sense als waffe was soll ich für items mitnehmen !?
gibt es eine zaktik !?

Antwort #5, 16. August 2013 um 10:16 von Jausenbox

mehr dmg drücken, vllt en paar grossefassboben + and seinen beinen hochjagen ;)

Antwort #6, 16. August 2013 um 13:38 von ImbaHammer

Jawohl ich hab ihn !
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke fielen dank für die hilfe ihr seid die besten !
Danke danke danke

Antwort #7, 16. August 2013 um 16:04 von Jausenbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)