Digimon digitiert nicht zu Meramon (Digimon World)

Mein Agumon hat den Angriff als höchsten Wert, habe auch schon 10 Kämpfe oder mehr gemacht aber es digitiert immer zu Numemon. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:37 von schmitty

9 Antworten

Hast du das Gewicht ca. auf 20g, wenn nicht liegt es wahrscheinlich daran, dass Gewicht spielt eine sehr große Rolle bei der jeweiligen Digitation. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 19:30 von Shirosaki96

nicht bur das gewicht andere sachen dürfen sowohl nicht zu hoch sein noch zu niedrieg dazu ist bei mearmon wichtig das es 75 % glück und 70 % von dem anderen hat dazu muss es 1 - 2 fehler haben also nicht perfekt machen man darf nie vergessen wie wichtig die laune des digimons ist z.b. hat sich mein frigimon ert zu mamemon entwickelt nach dem es 100% glück hatte

Antwort #2, 17. August 2013 um 20:12 von Prinz_Noctis

und wie werden die pflegefehler berechnet nur durch hinmachen oder durch andere sachen

Antwort #3, 18. August 2013 um 18:19 von schmitty

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja die werden nur durchs hinmachen berechnet, allerdings hatte ich auch schonmal ein Meramon ohne einen einzigen Pflegefehler gehabt zu haben. Wenn du aber kein Risiko eingehen willst, dann probier es mit diesen Werten:
Atk: 100+
Gewicht: 20g
Fehler: min. 5

Wichtig ist, das kein anderer Wert außer Atk über 100 ist, auch nicht Lp und Mp über 1000.

Antwort #4, 19. August 2013 um 10:41 von Shirosaki96

gut zu wissen und so muss man das mit allen anderen digimon auch beachten oder

Antwort #5, 22. August 2013 um 12:46 von schmitty

ja !

Antwort #6, 26. August 2013 um 20:28 von Prinz_Noctis

also ich hatte alle ü 1000/100 halt angriff als höchstes und bekam meramon

Antwort #7, 03. September 2013 um 08:37 von Phoenix_best

kommt zwar spät, aber ein fehler ist nicht nur ein häufchen auf dem boden. auch wenn dein digimon übermüdet ist zählt das als fehler (die tropfen, die es anzeigt, wenn du zu viel trainiert hast). diese werden dann bloß nicht in einer leiste (wie die scheißhaufen) festgehalten, zählen aber trotzdem. ich habe schon viele digimon bekommen, die fehler benötigen und nie hab ich es auf den boden scheiße lassen
hoffe das hilft jetzt nochmal
MfG. redcoat

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 20:48 von redcoat

Also ich versuch dann auch mal zu helfen :)
Ehm also bei mir war es so (Zufällig) das ich vor der Digitation mein Agumon zur Toilette gebracht habe und dann Digitierte es vor der Toilette zu Meramon.
Und dann habe ich das dann auch beim nächsten mal gemacht und was war .. wieder Meramon.
Also ich würde mal sagen dass du es auch mal versuchen solltest dein Agumon oder so vor der Toilette Digitieren zu lassen denn bei mir war es dann immer Meramon :)

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 14:35 von playerxaver67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)