Vampir = Niemehr Quest?! (Skyrim)

Hi,
Ich habe gehört, dass wenn man ein Vampir wird, dass man dann nie mehr eine Quest machen kann, da dich jeder angreift..
Stimmt das?
Wenn ja, was bringt es denn dann ein Vampir zu werden (mit dem DLC Dawnguard)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:40 von Kederer

4 Antworten

Ehm.. Du kannst weiterhin Quests machen, du musst nur gucken, dass dein Blutdurst gestillt ist.
Wenn dein Blutdurst NICHT gestillt ist, greifen dich die Leute an, aber Blutdurst stillen ist nichts kompliziertes, einfach Nachts bei jemanden ins Haus schleichen, zu der Person hinschleichen (sie muss logischerweise schlafen) und dann Blut saugen anstelle von Taschendiebstahl auswählen ^_^

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:53 von LifeAsDisease

Hi, Wenn du das problem meinst, das man im letztem vampir stadium von jedem angegriffen wird, das wurde mit dawnguard zusammen entfernt ^^

Antwort #2, 15. August 2013 um 12:55 von Wayne_MF

Okay, also soll ich Vampir werden? Ich machs einfach und mache das, was mir gesagt wurde(blut stillen)
ZUr sicherheit mache ich noch einen Speicherstrand^^

Antwort #3, 15. August 2013 um 12:58 von Kederer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja mach einen 2. Spielstand auf dem du das erstmal im letzten stadium ausprobierst ^^ glaub mir die greifen dich nicht an wenn du dawnguard hast ^^ jedes stadium dauert einen Tag, und wenn du noch kein Vampir warst, du bekommst erst sanguine vampiris die nach 3 tagen zum vamirismus wird :) außer wenn du über dawnguard quests zum vampir wirst :) und heil sanguine vampiris nicht an einem schrein oder so.

Antwort #4, 15. August 2013 um 13:06 von Wayne_MF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)