Meine Klasse... (Black Ops 2)

Hey Leute was hält Ihr von meiner Klasse und wie kann ich am besten hohe Abschussserien mit dieser Klasse erreichen, ohne das mich einer von hinten erwischt...

Primär: Skorpion EVO
Wildcard: Primary Gunfighter
Aufsätze: Schalldämpfer, Vordergriff und größeres Magazin
Perk1: Hardliner
Perk2: Scavenger
Perk3: Engineer
Granate1: Semtex
Granate2: EMP

Frage gestellt am 15. August 2013 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde statt dem größeren Magazin, das schnelle Magazin nehmen, da das wirklich gut ist für die Scorpion. Benutze auch immer schnelles Magazin bei der Waffe.
Und zudem wo du höhere Punkteserien bekommst, du musst dich in engen Gängen, Gebäuden usw. aufhalten da die Scorpion so gut wie nicht im Nahkampf besiegt werden kann, dank ihrer Feuerrate. Ich schaffe es mit der so gut wie immer zur Eskortdrohne und mehr.

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:05 von GiovanniAuditore

Naja ich mache es so ich halte mich auf bestimmten Teilen der Map herum wie bei Hijacked immer nur in einem von beiden hinteren Teilen oder im Gebäude, aber kennst du vielleicht solche Spots bei jeder Map?

Antwort #2, 15. August 2013 um 18:05 von gelöschter User

Turbine: Auf der anderen Seite des Hauses wo so nen Feiler in der mitte steht
Overflow: nur nicht in der mitte durchlaufen
Standoff: is egal vielleicht nicht zwischen die beiden Häuser geraten da dort immer viele sniper sind
Plaza: rechts oder links in haus
Nuketown: In einem der beiden Häuser
aftermath: in das große haus
slums: immer in der mitte bei dem brunnen zwischen den beiden zugängen hin und her laufen auf der seite wo die gegner spawnen
carrier: würde ich nich so umbedingt empfehlen, zwar kannst du in den durchgang bei den jets, aber da die meisten eh ne sniper nehmen, musst du da raus un kannst von hinten kommen bist aber dafür eig zulangsam

Antwort #3, 16. August 2013 um 16:23 von GiovanniAuditore

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wow das nenn ich richtige Taktik^^ Ich spiele immer spontan, ich mache immer ein auf extrem Rusher und schaff trotzdem ganz gute Scores, hab ja vor 2 Tagen wieder n TDM-Nuklear geschafft :)

Antwort #4, 17. August 2013 um 12:39 von Br0nY4LiFe

Das schaffe ich nie :(
Naja momentan spiele ich mit der Scar-H weil die ist echt stärker als ich dachte :)
Und Hardcore Suchen und Zerstören ist momentan mein Spiel :D

Antwort #5, 17. August 2013 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)