Yngolhügelgrab (Skyrim)

Hallo leute,

ich bin nach kurzem wandern auf das Yngolhügelgrab (Nord-östlich) von windhelm gestoßen und als ich es betretten habe wird mein bildschrim erst hell, dan schwarz wie im lade bildschrim ich kann mich zwar bewegen aber von dort aus kann ich weder einen save laden noch sehe ich twas es ist komplett schwarz... liegt es daran das ich ein vampir bin da ich ja bei gilden kaputzen immer ne glatze bekomme (unschön) oder ist das ein langzeit bug das ich da nie mehr reing komme?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 15:31 von NeverAngel

3 Antworten

Hey NeverAngel

Wie es aussieht ist es eindeutig ein Bug. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du ein Vampir bist etc.

Am besten wäre es, wenn du deine Konsole ausschaltest und wieder neu startest. Falls der Fehler wieder kommen sollte, dann rate ich dir mal die "Auto-Save" mal auf 10min einzustellen, da nach der Zeit [wenn es auf 5min eingestellt ist] es zu kleinen Bugs kommen kann [war bei mir mal jedenfalls so].

Falls es dann noch nicht funktonieren sollte, dan rate ich dir mal Skyrim ganz von vorne anzufangen [alles Saves zu löschen] bzw. einen "Update" für die PS3 zu machen und Skyrim selber!

Hoffe kontte dir etwas helfen.

Gruß, TwizZt

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:17 von TwizZt

gut mein autosafe ist schon lange auf aus nur noch beim warten und reisen sind sie online bzw an.
liegt wahrscheinlich daran das mein save derzeit bei 13mb ist -.- ich merke ja jetzt schon das ruckeln und auftauchen irgendwelcher gegenstände :(

Antwort #2, 15. August 2013 um 18:53 von NeverAngel

Lösche mal im XBM Menü unter Spieledaten Skyrim und Skyrim Update.
Starte Skyrim und lass es neu instalieren, aber keinen Save laden.
Lade aus dem Store nochmals alle DLCs runter und Starte Skyrim nach deren Installation.

Sollte eigentlich helfen, denn am Speicher liegt es nicht, da ich selbst mit 18 MB noch nie solche gravierende Probleme hatte.

Antwort #3, 15. August 2013 um 19:24 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)