Schreie und Drachenseelen (Skyrim)

Man bekommt ja durch solche Runden Steinmauern mit einem Zeichen drin Schreie. Und man kann diese dann benutzen wenn man eine Drachenseele aufgenommen hat. Ich hab bisher eine Schrei Strophe gefunden aber schon zwei Drachenseelen aufgenommen. Verfällt diese zweite Drachenseele oder wenn ich einen zweiten Schrei finde wird diese verwendet?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2013 um 15:39 von FitMan

1 Antwort

Hey FitMan

Das läuft so ab.

Wenn du einen Schrei findest [bei den jeweiligen Drachengräbern], dann steht dir der "Schrei" erstmal zur Verfügung. Da du aber das "Wissen" dieses Schreis nicht kennst, brauchst du somit eine Drachenseele!

Die kriegt man, wenn man einen Drachen ausschaltet.
Wenn du nun den neuen "Schrei" aktivieren willst, musst du eine Drachenseele dafür ausgeben.

*Drachenseelen kriegt man, wenn man einen Drachen ausschaltet.

Jeder Schrei kann bis zu 3 "Stufen" verbessert werden [also der Schrei wird somit stärker bzw. kann immer mächtiger werden]. Aber eine Art "Schrei" für den selben Schrei musst do ebenfalls erstmal finden.

Zu deiner eigentlichen Frage:

"Sagen wir mal du hast 5 Drachenseelen und willst es nur für einen Schrei ausgebenen, dann hast du noch 4 über".

Also verfällt da nichts. Wenn du wieder einen neuen Schrei findest, dann kannst du einfach deine momentanen Drachenseelen die du noch hast dafür ausgeben u.s.w.

Kurz und Knapp auch: Nicht kann verfallen!

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Gruß, TwizZt

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:11 von TwizZt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)