tipps und tricks für jak 2 renegade (Jak 2 - Renegade)

ich stecke genau bei 50% fest. ich muß zu fuß zurück zur stadt bin unterwegs auf den hölzernen stegen- kein fliegen kein jet board möglich- wenn ich ins wasser falle sterbe ich sofort. aus den raumschiffen kommen unzählige crimsons.ich schaffs nicht zurück.trotz 100maligen probierens.

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 00:23 von tommyng

7 Antworten

Das musste ich auch mal machen. Ich habe einen Trick: Du msst eine Wache schlagen und die nächste dann anschießen (Drücke VIERECK
und ein paar mal R1). Das verbraucht viel Munition ,aber ist ganz Hilfreich.
mfg C5811

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 06:56 von C5811

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also ich hab das Spiel 6 mal durch und bin alle 6 mal bei der Mission einfach durchgerannt und habe dann am Ende das Jetboard benutzt

Antwort #2, 31. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

benutze einfach dein jetboard und fliegf durch!

Antwort #3, 08. September 2008 um 21:37 von themonsta12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh? wie unfehr und ich han mir hir einer abgeballert

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 22:21 von maxp34

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie gesagt einfach mit Jetboard durchfliegen !

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst einfach mit dem Jetboard durchfahren.(Pass auf das du nicht ins Wasser fällst).Aber ich schätze du hast es schon gepackt.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:08 von Jak12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@Jak12: Hab ich doch gesagt !

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Letzte Fragen zu Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)