tipps und tricks für jak 2 renegade (Jak 2 - Renegade)

ich stecke genau bei 50% fest. ich muß zu fuß zurück zur stadt bin unterwegs auf den hölzernen stegen- kein fliegen kein jet board möglich- wenn ich ins wasser falle sterbe ich sofort. aus den raumschiffen kommen unzählige crimsons.ich schaffs nicht zurück.trotz 100maligen probierens.

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 00:23 von tommyng

7 Antworten

Das musste ich auch mal machen. Ich habe einen Trick: Du msst eine Wache schlagen und die nächste dann anschießen (Drücke VIERECK
und ein paar mal R1). Das verbraucht viel Munition ,aber ist ganz Hilfreich.
mfg C5811

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 06:56 von C5811

Also ich hab das Spiel 6 mal durch und bin alle 6 mal bei der Mission einfach durchgerannt und habe dann am Ende das Jetboard benutzt

Antwort #2, 31. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

benutze einfach dein jetboard und fliegf durch!

Antwort #3, 08. September 2008 um 21:37 von themonsta12

hhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh? wie unfehr und ich han mir hir einer abgeballert

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 22:21 von maxp34

Wie gesagt einfach mit Jetboard durchfliegen !

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Du musst einfach mit dem Jetboard durchfahren.(Pass auf das du nicht ins Wasser fällst).Aber ich schätze du hast es schon gepackt.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:08 von Jak12

@Jak12: Hab ich doch gesagt !

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Letzte Fragen zu Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)