In welchen FF gibt es keinen Mogry Kupo? (FF X)

wenn es einen gibt Kupo


PS:Kupo

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:14 von Amima-tyran

25 Antworten

Im ersten.
Wiki weis alles.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:17 von sin-slayer

Wiki aha Wikipedia gell?Weiß Wiki auch wann ne neune one piece staffel kommt?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:22 von Amima-tyran

Die neuste ist doch schon zur Hälfte draussen.
Mit deutschem Untertitel.
Auf Deutsch wirst du wohl noch mindestens 1 Jaht warten müssen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:26 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
meno naja das intro naja dafür hab ich schon mal das intro auf denn Mp4

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 20:31 von Amima-tyran

Im ersten FF gab es auch keinen Cid..^_^

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:11 von Darkknight_Sephiroth

UND auch keinen Wedge oder Biggs...

in allen anderen FFs gab es IMMER einen CId..^_^

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:14 von Darkknight_Sephiroth

@Sephi: Kannst du bitte mal bei SH2 vorbeischauen?
temari braucht ein paar Tips.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:18 von sin-slayer

jop, mache ich doch gerne...
Und dabei habe ich das Spiel schon seit über zwei jahren nimma gespielt...

Antwort #8, 01. August 2008 um 03:50 von Darkknight_Sephiroth

Es ist geschehen!
Sin-Slayer hat sich verschrieben.
Und zu deiner Frage:Wie Sin-Slayer sagte, im erstem.

Antwort #9, 01. August 2008 um 09:46 von shuyin

Jep,
dreimal sogar,
Weiß, draußen und Tipp.

Antwort #10, 01. August 2008 um 10:07 von Darkknight_Sephiroth

wie kann man über fehler jammer so groß sind die nicht ich wirde mich maö über so einen Satz beschweren

Ya där chreibt vehler

Antwort #11, 01. August 2008 um 10:14 von Amima-tyran

Jep^_^ Mache ja auch Fehler..^_^ un ich stähe dasu...

Antwort #12, 01. August 2008 um 10:37 von Darkknight_Sephiroth

du redesr wirklich wie Rubi und Cinna in ff9 Kupo

edlich ist mein Mogry aufgestanden Kupo hoffendlich kommt heute ffKupo


PS:Kupo

Antwort #13, 01. August 2008 um 10:45 von Amima-tyran

Ach, woas i sbrech do nit so wia dea cinna uss ff9, oda woas meenste? I sbrech do ganz nommal oda nit?

Antwort #14, 01. August 2008 um 10:55 von Darkknight_Sephiroth

jetz aber Robi kann ioch garnicht lesen Kupo rede wie Sehperoh jetztnicht die macht der Dunkelheit o
der Kupo!Kupo!Kupo!



Kupo schüss

Antwort #15, 01. August 2008 um 10:59 von Amima-tyran

OK, dann geh ich jetzt im Lebenstrom baden und werde die Welt zerstören... Besser?^_^

Übersetzung vom Satz oben:
Ach, was ich spreche doch nicht so wie der Cinna aus FF9, oder was meinst du? Ich spreche doch ganz normal oder nicht?

Antwort #16, 01. August 2008 um 11:10 von Darkknight_Sephiroth

naja fast stümmt Cinna ist schlimmer nur ein drittel hast du von in aber egal und ok zertöre die Welt die braucht nimand

Antwort #17, 01. August 2008 um 12:07 von Amima-tyran

Achwas...^_^ Die kann man sehr gut noch gebrauchen...^_^ Jep, muss ja meine eigene schlimme Aussprache machen, PS: ICH konnte ihn sogar verstehen, wenn auch mit einiger Mühe...^_^

Antwort #18, 01. August 2008 um 12:19 von Darkknight_Sephiroth

Es ist kein Wunder das er so redet.
Das ist hessisch.

Antwort #19, 01. August 2008 um 13:25 von sin-slayer

Müsstest mal in Thüringen sein, da ham die nen Akzent, das glaubst du net, da habe selbst ich Probleme was zu verstehen.
Einen Satz weiß ich mehr nimma...

Was glaubst du heißt das?^_^
Gehäh de Kähte dä? (oder sowa)

Antwort #20, 01. August 2008 um 13:30 von Darkknight_Sephiroth

ich war mal da das wat schlimm die wussteb nicht was Glees ist und in Fehler kenn ich mich aus ich schreibe immer welche nur sachne regen mich auf die falsch sind zb die drei
Ya,Kaktuse und XD

Antwort #21, 01. August 2008 um 13:57 von Amima-tyran

LOl...^_^

Ich löse mal auf:
Gehört der Köter dir?

Antwort #22, 01. August 2008 um 14:03 von Darkknight_Sephiroth

welcher Hund

Antwort #23, 01. August 2008 um 14:14 von Amima-tyran

na die Übersetzung von dem einem Thüringischen Satz da oben..^_^

Gehäh de Kähte dä?

Antwort #24, 01. August 2008 um 14:50 von Darkknight_Sephiroth

so,

FRAGE GESCHLOSSEN:::^_^

Antwort #25, 01. August 2008 um 14:51 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)