komisch (Halo 3)

hi ich habe ein Problem mit meinem Halo und zwar zocke ich mit einem Kumpel von mir Benutzerdefinierte Spiele und wenn ich eine Karte auswähle steht da immer ein Spieler konnte den Inhalt nicht lesen und da werde ich angezeigt und ich kann dann eben nicht spielen online ist es auch so das ich manchmal einfach so aus der Sitzung fliege könnte es an den Maps liegen oder so? seltsam ist es nur das wenn ich nicht mit meinem Kumpel zusammen Spiele die Maps gehen und diese Fehlermeldung nicht erscheint könnte das an meinem Kumpel liegen oder ist das ein Fehler? danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2013 um 16:42 von MasterGrunt308

2 Antworten

Wenn du den Inhalt nicht laden kannst besitzt du das Kartenpaket nicht.
Die Multiplayerprobleme haben eher mit der Verbindung zum Host zu tun. Wenn der Host bzw. du eine schlechte Verbindung haben wird das Game gerne mal abgebrochen.

Antwort #1, 29. August 2013 um 10:51 von bohnsen

das Problem tritt generell auf in der Kampagne und auf den karten wie schneeschlacht letzte Zuflucht usw. und das sind ja anfangskarten

Antwort #2, 31. August 2013 um 09:40 von MasterGrunt308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)