Also doch keine Banden und Bandenkriege? (GTA 5)

In dem Video wurde nur von Deathmatches und Team-Deathmatches gesprochen, aber nicht von Banden usw.
Heißt das jetzt, das man sich jetzt unter einander immer ausmachen muss wenn man sich duellieren will? Oder gibt es doch so etwas das man irgendwie Ganges bzw. Banden hat und sich auch im freien Modus duellieren kann?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 16:44 von mark197

5 Antworten

Es gibt ein Banden modus wo du entweder grove oder ballas vlt auch vagos sein kannst dann könnt ihr halt krieg machen ^^

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:47 von gelöschter User

Okay gut, dann kann ich bloß sagen GTA V wird noch geiler als gedacht und wie schon immer Trailer gesagt man kann alles machen, ich werde dieses Spiel lieben *_*

Höre ich da etwas abfälliges in der Antwort? Hast du keine Lust auf so Massenbattels untereinander und so? :D

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:50 von mark197

Soweit ich es verstanden habe kann man auch eine eigene gründen, so ähnlich wie in RDR halt.

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:04 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achso, okay, wäre ja aber auch okay und vielleicht wirds ja auch noch später eingeführt ;)

Nein GTA is nich scheisse, Oh Gott wie kann man das sagen :O

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:48 von mark197

ich würde mich wundern wenn die grove street family und die ballas nicht dabei wären, denn warum sollten sie auf einmal spurlos verschwunden sein ?

Antwort #5, 18. August 2013 um 14:53 von kakelmannen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)