mitown michelle (New Leaf)

wenn ihr auf der öffentlichen insel seit und eine mitown michelle auf die insel kommt haut sofort ab sie fängt an ein minispiel zu spielen setzt sich aber nicht hin also könnt ihr net weg auser ihr zahlt ihr 20.000 sternis! also haut ab wenn sie kommt ich meins ernst das is keine verarsche!

Frage gestellt am 15. August 2013 um 17:08 von animalcrossing123456

8 Antworten

Mach doch einfach aus! Ich glaub das es eine sehr gerringe Chance ist genau SIE zu treffen.

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:10 von gelöschter User

Ok thx thx thx für die wahrnung
Ps man kann leute auf der insel auch sperren

Antwort #2, 15. August 2013 um 17:11 von pppaaauuukkkeee

und wie kann man Leute auf der Insel sperren?

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:27 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich schalte dann einfach aus x3

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:29 von Jashinleinchen

ja aber ich hab voll viele wertvolle insekten gefangen aber du hast recht aber vohrer kannte ich sie net also konnt4e ic h sie nie sperren also passt auf sie lässt mich jz schon über eine stunde dort ich glaub ich dreh ab danke

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:57 von animalcrossing123456

Ach, die hat doch kein Leben... Erzähl ihr irgendwelche Lügen wie : Ich lass dich von Nintendo sperren oder Ich mach jetzt aus usw.

Antwort #6, 15. August 2013 um 18:02 von gelöschter User

Du kannst sie auch einfach zappeln lassen, schließe deinen DS und mach was anderes, mal sehen wie lange sie durchhält... ;)

Antwort #7, 15. August 2013 um 18:41 von Reggi59

ja aber ich fahr morgen weg und wollte noch spielen

Antwort #8, 15. August 2013 um 20:49 von animalcrossing123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)