Problem bei Aufgabe (Metin 2)

Also ich bin Lvl 5 und soll die Aufgabe 10 hungrige alpha wölfe töten, machen. Aber immer wenn ich die erschlagen hab steht immer noch, dass ich 10 töten muss, habe aber schon bestimmt 30 erschlagen

kann mir einer helfen, thx

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:15 von Aijana

6 Antworten

Hab Gedult! Bei mir war das auch so.
warte einfach ein paar stunden und probiere es nochmal.
Sonst kill immer weiter dann kommt das schon irgendwann.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:30 von Brennender-Fisch

Falsch! Das liegt daran dass es einen Bug gibt wenn du gleichzeitig die Dlockenblumenmission machst. Gib die Blumen ab und dann gehts!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 22:20 von Sturmvogel

Meinte Glockenblumen

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 22:21 von Sturmvogel

nein auch falsch man muss den jagdazftrag öffnen da dann geht das!

Antwort #4, 01. August 2008 um 12:38 von Nummmer9

Nummer9 hat eindeutig recht ^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 16:42 von MeTiN2

ne tuts net es gibt einen Fehler der verursacht das es net gezählt wird wenn man den Auftrag mit dem Biologen hat und gleichzeitig den jagdauftrag da kann man dann nur einen machen so war das bei mir und ich HATTE den Jagdaufrag offen

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:14 von Sturmvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)