Ein weiteres Animal Crossing? (New Leaf)

Hi Leute wisst ihr vielleicht ob ein weiteres Animal Crossing geplant ist und was dort vielleicht neu sein könnte?

Dankeschön schon einmal im vorraus euer

seppi8

Frage gestellt am 15. August 2013 um 17:25 von seppi8

10 Antworten

Wieso? Ist ACNL etwa schon langweilig? Naja beim Trailer von Super Smash Bros. Ist der Animal Crossing- Charakter auch dabei... Und dort sieht die Grafik wieder anders aus.

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:28 von gelöschter User

wer weiß, vielleicht kommt ja eins für die Wii U aber im Moment haben wir doch NL gerade erst bekommen und meiner Meinung nach ist das ein klasse Spiel, also brauche ich in nächster Zeit kein neues AC

Antwort #2, 15. August 2013 um 17:31 von erdbeeeeri

stellt euch mal vor man könnte in einen neuen AC jobs machen und mit flugzeug zu anderen städten fliegen und sooo und so ein riesen möbel center wie in echt und baumarkt wegen farbe und soooooooooooooo das wär sooo cool

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:43 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich würde mir eigentlich einfach nur wünschne, dass die Verbinung besser ist und nicht andauernd Fehlercode kommt..

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:48 von erdbeeeeri

Das liegt eher am W-lan würde ich sagen. Bei mir ist das sehr selten passiert (2 mal oder so).

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:49 von gelöschter User

Dann hast du glück.. ich kenn sehr viele bei denen es ständig abspakt. mich eingeschlossen

Antwort #6, 15. August 2013 um 17:58 von erdbeeeeri

Ja, das ist schon blöd :I

Antwort #7, 15. August 2013 um 17:59 von gelöschter User

Dark-Zelda
Diesmal ist es Nintendos schuld das die Online-Funktion vonAC:NL so scheisse ist!
Klar kann es auch mal am Router/W-lan liegen,aber in diesem Spiel können meist die mit dem guten Router/W-lan nicht in andere Städte...

Antwort #8, 15. August 2013 um 18:08 von mysteryzocker55

Mein ACNL ist immer noch spannend wie am ersten Tag weil ich weder vorspule noch klone und so habe ich auch in den nächsten Monaten ganz sicher meinen Spaß mit dem Spiel. :D

Einzig das lange Gelabere mancher Figuren (z.B. das von Schlepp&Nepp oder des Gyroiden auf der Insel) nervt etwas.

Antwort #9, 15. August 2013 um 18:15 von Reggi59

Also bei mir funktioniert es ganz gut... Naja, Nintendo ist jetzt nicht die beste Firma mit onine funktion, ich weiß...

Antwort #10, 15. August 2013 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)