Grafik und Performance Konsolen Unterschied (GTA 5)

is schon irgendwas bekannt wie die grafik bei der 360 und ps3 ist?
gibt es irgendwelche unterschiede?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 18:19 von Huaman

6 Antworten

Laut verschiedener Quellen (manche glaubhaft, andere weniger) soll die PS3 eine etwas bessere Grafik liefern.
Aber ganz ehrlich?
Du wirst glaube ich keinen Unterschied feststellen ;)

Antwort #1, 15. August 2013 um 22:59 von Simon2411

Huaman
Alle Gameplay Videos sind zwar von der PS3 aufgenommen aber Rockstar hat bestätigt das es keine Unterschiede geben wird.

ps: War selber mal Xbox zocker aber bin auf PS3 umgestiegen. ;)

Peace

Antwort #2, 16. August 2013 um 12:07 von gelöschter User

Rockstar hat auf der E3 selber gesagt, dass es unterschiede gibt, allerdings nur so minimal, dass es nur auffällt wenn man beide konsolen gleichzeitig nebeneinander stellt.

Antwort #3, 16. August 2013 um 15:11 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Simon
E3 ist schon etwas her, R* hat erst diese Woche es dementiert. Beide Versionen werden (fast) Identisch sein. Man muss schon SEHR genau hingucken (laut R*) wenn man die Unterschiede finden will.
Also: PS3 Version wird nicht besser sein, sondern auf gleicher Ebene wie die Xbox 360 Version.

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:15 von Grayf0x

Die PS3 Version wird ein wenig besser aussehen, aber nur marginal

Antwort #5, 18. August 2013 um 18:53 von Inception_Interceptor

@Inception
Bisher gab es noch kein Xbox 360 Bildmaterial, sehr interessant woher du diese Aussage nimmst...
Und ich glaube, R* kann es etwas besser ausdrücken als jemand, der weder das Spiel hat und nur bisher PS3 Material gesehen hat.

Antwort #6, 20. August 2013 um 18:50 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)