Uncut Version auf deutschem Account. (GTA 5)

Hallo zusammen.
Ich habe schon online mich etwas umgeschaut, konnte aber leider nichts genaueres dazu finden.
Wenn man sich die AT/PEGI Version bestellt, kann man dann trotzdem mit deutschem psn account auf die dlcs zugreifen? bzw. überhaupt online spielen? Darüber mach ich mir schon seit längerem Gedanken, da bei Saints Row 3 das nämlich der Fall war. ( Das es nicht ging) Weis jemand was darüber?
MFG

Frage gestellt am 15. August 2013 um 19:45 von ge0wned

1 Antwort

Ich denke das Man das kann also ich spiele nur pegi Versionen und hatte nie Probleme gehabt
Mit den Codes ;) denke das es da auch keine Probleme bei gta 5 geben wird

! Naja bei dead Island ist das was anderes das ist ja nicht in Deutschland Raus gekommen deshalb funktionierte das mit den Codes in Deutschland nicht das ist der Vergleich gta wird in Deutschland raus kommen da denke ich das die Codes ob pegi oder USK mit einen deutschen Account einlösbar sind !

MfG

Antwort #1, 15. August 2013 um 20:10 von Stage6

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)