Aus dem Spiel geworfen. (The Last of Us)

Es ist mir nun doch desöfteren passiert das ich "Aus dem Spiel geworfen wurde"
Leider passiert das nur wenn ich mal nen Lauf hab.

Nun meine Frage ist das ein Disconnect oder ein manuelles Kicken (vom Host maybe) ?

Ich meine damit kein "Verbindung zum Host abgebrochen", oder ähnliches.
Es steht das da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen".

Danke würd mich mal echt interessieren, weil es halt echt nur passiert wenn ich gut drauf bin (is Gott sei dank dennoch recht selten das ich gut bin)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 19:56 von MeoS

5 Antworten

Hab ich auch öfter, wenn ich stark bin. Ich bin zwar meistens gut und kann auch durchspielen aber manchmal werd ich gekickt. Ich denke dass das ein kick vom Host ist, weil die nicht ertragen können, dass jemand besser ist. Einmal wars ziemlich ärgerlich. Ich hatt ein 8-8-0 nach ca 5 min. Hätte eins meiner besten matches werden können. Schade, dass es keinen Kinomodus gibt ;(

Antwort #1, 16. August 2013 um 09:38 von Reise_Reise

Der host kann einen nicht rauswerfen, das geht bei fast keinem Spiel und bei dem erst recht nicht!

Antwort #2, 16. August 2013 um 10:42 von rennmasta

Weil es merkwürdigerweise halt echt NUR passiert wenn es gut läuft. Es ist mir noch nie passiert wenn ich schlecht war, oder mittelmäßig. Das verwundert halt.
Aber mir war ein "Kick Funktion" auch unbekannt, aber dacht viell gibts es ja doch nur ich war zu doof es zu finden.

Antwort #3, 16. August 2013 um 23:14 von MeoS

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Kann sein, dass der Host quittet und der NAT-Typ vom neuen Host euch nicht zulässt. Ich wurde nur 1x gekickt und das glücklicherweise in 'nem schlechten Match. Letztens hatte ich mein' besten Lauf bisher. Wäre ich gekickt wäre mein Clan wohl gestorben.

Antwort #4, 17. August 2013 um 10:49 von GatonZ

Ja das stimmt wenn keiner in der Lobby eine offene NAT hat dann wird ein host mit einer moderaten NAT ausgewählt und alle mit strikter NAT werden gekickt

Antwort #5, 17. August 2013 um 12:53 von rennmasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)