2 mini Fragen (Kingdom Hearts HD)

Wisst ihr wann kh 2.5 rauskommt und ob es in kh 1.5 deutsche syncro gibt danke schonmal :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 20:03 von holzspalter1

4 Antworten

Wann und ob KH 2.5 kommt (ist aber sehr wahrscheinlich), ist nicht bekannt.
KH 1.5 hat keine deutsche Synchro.

Antwort #1, 15. August 2013 um 21:25 von TheWalkingLappen

Wahrscheinlich ist zur Zeit gar nichts. Nomura sagte dass außer an KH3 zur Zeit kein weiterer KH Titel in Arbeit ist und dass er IN ZUKUNFT gern weitere HD Collections (neben KH1.5) machen will, wenn er denn die Gelegenheit bekommt.

Sofern sie eine zweite HD Collection geplant haben, dann müsste das bedeuten dass sie diese bereits fertiggestellt haben bevor sie mit KH3 angefangen haben ... Wenn nicht dann kommt keine...

Naja FALLS doch ein zweiter ReMIX kommt, dann werden wir dazu wahrscheinlich was auf der TGS erfahren. Die findet Ende September statt, nachdem KH1.5 in NA und EU released ist.

Antwort #2, 16. August 2013 um 23:22 von VanitasTheBest

Also gerüchte über 2.5 gibts genug aber offiziel ist noch nichts bekannt. Manche meinen es ist geplant nach KH3 aber wir werden sehen ob es wirklich kommt.

Kingdom Hearts 1.5 hat leider keine Deutsche Synchro auch wenn es schade ist, da sie ja die meisten Cutscenes schon auf deutsch hatten von KH1. Sie hätten ja eigentlich nur die Cutscenes neu machen müssen die bei KH Final Mix dazu kamen.

Denke auch mal stark, dass Kingdom Hearts 3 wieder auf Englisch kommt so wie jedes neue Spiel von Square Enix. Aber man gewöhnt sich an die Englischen Stimmen.

Auch wenn ich Sora's jüngere Stimme aus Final Mix nicht so wirklich mag. ^^'

Antwort #3, 12. September 2013 um 15:37 von Valon92

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Valon92, ganz genau, sie hätten nur die alte Tonspur am computer bisschen qualitativ aufwerten müssen und dann draufklatschen. Alle andern Szenen hätten sie in japanisch oder englisch mit deutschen Untertiteln lassen können, wobei das meines Wissens nach gar nicht nötig wäre, da in KH1FM maximal 1 neue Szene mit Text ist (kann mich aber auch irren).

Aber Square Enix DEUTSCHLAND hatte ganz einfach keinen Bock darauf. Square Enix Europe versprach quasi dass es deutsche Synchro haben wird und SE Deutschland meinte es sei nicht möglich. Deren Statement dazu war, dass sie eine deutsche Tonspur nicht mit auf die Collection draufmachen können weil sie schon (genau lesen jetzt) "3 komplette Spiele enthält" und es dann die Speicherkapazität sprengen würde ...

Erster Fehler: Es sind nur 2 komplette Spiele.
Zweiter Fehler: Sie hätten entweder die japanische oder englische Tonspur rausnehmen und mit der deutschen ersetzen können.

Das is ne ganz klare Sache von "für sowas geben wir kein Geld aus" ...

Antwort #4, 13. September 2013 um 14:54 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)