FTB Nitrado Server (Minecraft)

Hallo ,
Ich habe mal eine Frage und zwar ist das bei mir so , dass ich mir einen Nitrado Server gekauft habe und Dorf FTB Lite installiert ist . Das Problem ist jetzt aber , dass wenn ich auf den Server gehen möchte , dass dort erstmal sehr lange anmelden steht und danach jedes mal etwas anderes ist z.B. lost Connection oder so . Dann habe ich mal probiert im Einzelspieler eine Welt zu erstellen , doch da war nur dieser braune Minecraft Bildschirm und sonst stand nichts da und FTB konnte ich auch nicht mehr schließen , musste deswegen meinen Computer neustarten . Ich glaube bei den anderen FTB Modpacks ging das . Weiß jemand , wie ich dieses Problem beheben könnte ?
Danke schon mal im Vorraus
LG Selahattin007

Frage gestellt am 15. August 2013 um 20:20 von Selahattin007

4 Antworten

Ähm wenn FTB auch im Singleplayer nicht funktioniert liegts wohl nicht am server, sondern eher an deinem FTB Client.

P.S: Du musst auch den Server Restarten damit änderungen in Kraft treten wenn du sie nicht direkt über die Konsole machst.

Antwort #1, 15. August 2013 um 21:25 von dummy24

Den Server habe ich schon restartet . Kann ich aber FTB trotzdem spielen ? Und wen ja wie ?

Antwort #2, 15. August 2013 um 21:31 von Selahattin007

FTB Lite scheint in der "neuesten" Version etwas verbuggt zu sein und schmiert leider dauernd ab. Entweder eine ältere Version starten oder ein anderes Modpack nutzen.

Antwort #3, 15. August 2013 um 22:39 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also bei mir und meinen Kumpels funktioniert FTB Lite einwandfrei, auch aufm Server.

Du könntest FTB Lite nochmal neu installieren, also einfach den FTB Lite Ordner löschen und dann ganz normal starten.

Antwort #4, 15. August 2013 um 23:05 von dummy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)