Yo mal ne Frage zu den Online Servern (GTA 5)

Nabend leute...
1. hab vorhin irgendwo gelesen das die Server maximal 16 Leute zulassen frage dazu wo steht das gibts dazu ne quelle oder so?

2. So wie ich im Video verstanden habe, wird es wieder verschiedene Modis geben ( TDM, Autorennen etc.) dafür wären ja 16 leute ok...
Aber es sieht ja so aus als wär auch ein "Free to Play modus", indem man mit freunden etc. abhängen kann... Also gehe ich davon aus das man dort uneingeschränkt rumlaufen kann und machen kann was man will...
Wird dieser Server dann Größer sein oder auch nur 16 Leute, weil das ja relativ wenig wär für so nen "Free to Play modus"...

Frage gestellt am 15. August 2013 um 21:03 von Alfar

6 Antworten

1.Ja stimmt es wurde von Rockstar Games selbst bestätigt und dass Konsolen limit ist 16 ! :)

2.Ja es gibt wieder verschiedene Modis und auch einen Freien Modus der allerdings auch nur für 16 Spieler ist (Wie gesagt die Konsolen schaffen zurzeit nur 16 Spieler) ! :)

Antwort #1, 15. August 2013 um 21:06 von tbogt5

Schau doch einfach auf der offizielen GTA 5 Seite.
http://www.rockstargames.com/V/GTAOnline

...und ja die Server werden nur 16 Spieler gross sein.

Antwort #2, 15. August 2013 um 21:06 von gelöschter User

1. Ist nicht sicher, da aber bis jetzt immer nur 16 Spieler (Auf der Konsole) auf einen Server konnten, zumindest in GTA4, denken wir, dass es dieses mal auch nur soviele seien werden. Jetzt kommen die eh alle wieder mit Bestätigungslinks. ^^

2. Wir werden sehen.

Antwort #3, 15. August 2013 um 21:07 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist sehr schade da so ein freier modus mit mehr leuten natürlich auch mehr spaß macht... aber naja wird bestimmt trotzdem hart geil auch wenn man std lang die map abfahren muss um jmd zufinden :D

Antwort #4, 15. August 2013 um 21:10 von Alfar

Alfar du kannst ja auch mit freunden oder mit den mitgiliedern von hier spielen ich hab ja ne frage mit den zusammen spielen gemacht kannst ja dein psn name da rein schreiben und ich adde dich dann wenn du willst :)

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #5, 15. August 2013 um 21:33 von GoldenOne

Alfar also langweilig kann es überhaupt nicht werden.
Im freien Modus kannst du auch Missionen machen, ohne den freien Modus zu verlassen.

Und das beste, man kann auch im freien Modus Überfälle machen.
Klar, wenn man nur alleine ein Überfall macht wird es schwierig, aber dennoch nicht langweilig.

Antwort #6, 16. August 2013 um 02:04 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)