welche rüssi rathalos oder barioth? (MH 3 - Ultimate)

welche rüssi is besser rathalos oder barioth ich möchte eine von beiden machen kann mich aber nicht entscheiden kann mir da bitte jemand ein tipp geben?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 22:23 von rhatalosbezwinger

5 Antworten

also hallo erstmal ich finde die rathalos rüsstung von den skills bis jetzt besser du musst eigentlich nur nen biscchen überlegen wenn du immer ausweichst nehm die bari wenn du eher drauf hast nehm die los beide haben vor und nachteile aber bei der G-rank version würde ich bari nehmen

Antwort #1, 16. August 2013 um 00:03 von ecofrech

Bei der Rathalos brauchst du ein Platte, die er selten droppt. Doch ich würde da auch zur Ratahlos raten. Ein Freund von mir hat den halben High Rank im Dorf mit der Rüstung gemacht. Ich würde allerdings zu diesem Zeitpunkt Lagiacrus empfehlen, musst du aber selber wissen.

Antwort #2, 16. August 2013 um 13:27 von ALEAreon

Ich hab den ganzen High Rank und die erste stufe vom G-Rank ich spreche aus erfahrung hab tri bis ka wie lange gezockt

Antwort #3, 16. August 2013 um 14:08 von ecofrech

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
würde auch Rathalos sagen hatte die bis Dorf Stufe 7 und war ganz gut (und außerdem ist dein Name Rathalosbezwinger xD)

Antwort #4, 16. August 2013 um 18:34 von luxray98

Okay danke naja hab gefragt wei ich jetzt beim ceadeus bin und nicht mehr mit der azuros rüssi rumlaufen will aber danke :D und rathalos platte hab ich 5x ^^ der will dafür keinen panzer her geben :)
Ja stimmt ^^

Antwort #5, 17. August 2013 um 12:03 von rhatalosbezwinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)