Online Story.? (GTA 5)

Also ich hab mir grad das fette Onlinegameplay von GTA5 reingezogen und wollte mal was wissen..Hat der Onlineodus eine eigene Story.?.dass sah ja ziemlich danach aus und ich will mal sichergehn..^^

mfg an alle GTA-Fans

Frage gestellt am 15. August 2013 um 22:34 von RomanGangsta

8 Antworten

Also mit Sicherheit kann es natürlich keiner sagen ob es wirklich eine komplett eigene Story mit eigenem Ablauf hat.
Ich gehe mal eher nicht davon aus.
Ich gehe eher davon aus, dass du in dem Game online verschiedene Aufgaben lösen kannst.
Egal in welcher Reihenfolge.
Und dadurch bekommste halt Reputation und Geld.
Aber für jeden Spieler individuell eine Story?
Sehr unrealistisch.

Antwort #1, 15. August 2013 um 22:57 von Simon2411

ne ich meine jetz nur EINE story die jeder zockt sozusagen wie bei halo4..^^..für jeden spieler eine story ist ja wohl ein bischen übertrieben..^^

Antwort #2, 15. August 2013 um 23:12 von RomanGangsta

man kommt ja mit nem flugzeug nach los santos und macht da großes geld..da kriegt man doch sicher missionen auf so einer offenen welt,die man besuchen kann wie im singleplayer und dann entscheiden kann ob man die Mission zusammen oder alleine machen ..so in der art meine ich das.

Antwort #3, 15. August 2013 um 23:21 von RomanGangsta

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe es auch nicht so gemeint, dass jeder eine eigene Story hat.
Das wäre ja absurd.
Ich glaube trotzdem nicht, dass du richtige Missionen hast!
Sondern nur Aufgaben.
Es wird nicht soooo komplex sein.
Du hast vermutl. ein Icon auf der Karte für große Banküberfälle, kleine Ladendiebstähle usw.
Manche sind schwer und benötigen gute ausrüstung, andere sind leicht, aber geben nicht so viel Geld.
Um so mehr Sachen du davon erledigst, um so mehr Geld bekommst du und um so mehr Reputation bekommt man.
Richtig Missionen wird es denke ich nicht geben.

Antwort #4, 15. August 2013 um 23:27 von Simon2411

Ja stimmt klingt logischer.Ich Danke dir für deine sehr schnelle Antwort.;)

Antwort #5, 15. August 2013 um 23:30 von RomanGangsta

Hier lest euch das durch dann wisst ihr defenitiv viel mehr:

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

Also laut den Bericht, JA, es wird Missionen geben. Dieser Bericht ist viel besser als alle anderen, weil die als einziges deutsches Spielemagazin zu Präsentation dort waren.

Antwort #6, 16. August 2013 um 09:38 von GTApolice

Ich kann es kaum erwarten GTA V zu Zocken

Antwort #7, 16. August 2013 um 16:00 von halofanboy

WHAT THE F*** wie geil is das denn ich kanns kaum noch erwarten das game in den Händen zu halten

Antwort #8, 22. August 2013 um 09:25 von gieven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)