Einbruch in Villa und Garage (GTA 5)

Denkt ihr das man in die Villen oder Garagen der anderen einbrechen und z.B. Autos klauen kann ?
Außerdem wurde gesagt das man kann Kopfgelder auf andere Spieler setzen kann ( falls ich das richtig verstanden hab :D ) was denkt ihr wie wird das sein ?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 05:30 von Gameman231

7 Antworten

Denke ich nicht. Das wäre auch total ätzend.

Antwort #1, 16. August 2013 um 08:03 von RuddiLove

Ich würde davon ausgehen, das es sich dabei um private Instanzen handelt und man darin nur seine Freunde einladen kann...

Alles andere wäre ja auch zu viel ServerLast, denn dann müsste IMMER alle Garagen zum Abruf bereit stehen.

LG

Antwort #2, 16. August 2013 um 09:52 von derlinker

Würde man in Villen anderer Spieler einbrechen können, wären sie mMn nutzlos.
Andere Spieler die in die Villa wollen müssen klingeln :P

Antwort #3, 16. August 2013 um 11:05 von Dump19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spieler auf Kopfgeld setzen?

Ohhhh man das kann ja was werden.

Antwort #4, 16. August 2013 um 12:00 von Mitsubishi__power

Ich hoffe nicht dass man einbrechen kann ! ... :D

Antwort #5, 16. August 2013 um 12:52 von tbogt5

Das mit dem Kopfgeld? Warum nicht? :D
Du bezahlst Hitmen/Auftragskiller um den "Müll" zu beseitigen.

Es währe vielleicht möglich in NPC-Garagen einzubrechen... aber in Unterkünfte von anderen Spielern sehr wahrscheinlich auf keinen Fall.

Antwort #6, 16. August 2013 um 14:03 von rush47

rush47
Überleg doch mal:
Ein hochrangiger Spieler mit viel Geld setzt ein Kopfgeld auf dich aus. Nehmen wir jetzt mal an, dass du getötet wirst. Du respawnst und der selbe Spieler setzt wieder ein Kopfgeld auf dich aus und immer so weiter, bis ihm das Geld ausgeht oder er keinen Bock mehr hat dich zunerven. Also ich hätte keinen Spaß daran.

Antwort #7, 17. August 2013 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)