Tattoo im online Modus freigeschaltet (Far Cry 3)

halli hallo,
hab da ein kleines problem.
ich hab die uplay punkite gegen die
tattos eingetauscht die man freiscalten konnte.
so, leider hat es nicht funktioniert, jedoch
wurden mir die uplay pinkte abgezogen.
was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 08:51 von playkiki

4 Antworten

Wenn du das Spiel startest, musst du auf Multiplayer gehen. Dann ist unten rechts ein kleines Fenster in dem "Mein Setup" steht. Da klickst du drauf und dann auf "Tatoo-Editor". Den schaltest du aber erst ab einem bestimmten Level frei

Antwort #1, 22. August 2013 um 16:11 von Lukas_1996

Nein das meine ich nicht. Ich habe den Editor schon frei geschalten. Es gibt ja im Tattoo Editor nicht nur die einfachen Tattos, sondern auch ein exklusives Tatto-Paket, dass man über Uplay Freischalten kann. Ich hab diese Tattos für 20 Uplay punkte eingelöst. Wenn ich jetzt im Game nach den Tattoos schaue, sind sie immer noch nicht freigeschalten.

Antwort #2, 03. September 2013 um 08:51 von playkiki

Also ich hab auch die 20 Uplay Punkte eingelöst, und bei mir kann ich auch nur beim Erstellen eines Tatoos zwischen Tribal- und Biker-Stilen wählen. Ich glaube jetzt, dass man durch das Einlösen der 20 Punkte den Editor überhaupt erst freischaltet. Wenn du also keine Punkte eingelöst hast, kannst du den Editor auch nicht nutzen.

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:30 von Lukas_1996

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ich habe aber die 20 punkte eingelöst, aber freigeschaltet sind die immer noch nicht...

Antwort #4, 04. September 2013 um 09:49 von playkiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)